Warum meine Whitefoot????

Diskutiere Warum meine Whitefoot???? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Hier möchte ich mich von meiner kleinen Whitefoot verabschieden den sie ist leider mit 3 Wochen heute verstorben! Ich nahm abschied von...
S

Sissi&Whitefoot

Gast
Hallo,

Hier möchte ich mich von meiner kleinen Whitefoot verabschieden den sie ist leider mit 3 Wochen heute verstorben!

Ich nahm abschied von dir,
ich vermiss dich so sehr!
Warum musste das sein?
Aber es intressierte keinen.
Ich muss immer an dich denken,
und versuch meine gefühle woanders hin zu lenken,
doch es hilft nicht viel,
die Trauer war nie mein Ziel.
Wenn ich an dich denken muss tu ich tränen vergiessen
ich hab dich ohne abschied in eine andere Welt gehen lassen.

Meine Whitefoot ich werde dich nie vergessen komm gut im Regenbogenland an.

Dein Frauchen

21.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum meine Whitefoot???? . Dort wird jeder fündig!
T

Teppichratte

Gast

AW: Warum meine Whitefoot????

:uhh: das tut mir so leid :troest: Das ist so früh....Komm gut an kleine Maus :angel:

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

Komm gut auf der RBB an, Whitefoot!!! Schick deinem Frauchen einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht!

Fühl dich gedrückt, Sissi&Whitefoot!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Tut mir Leid:troest:
Whitefoot, komm gut rüber...

Alles Liebe

M

meerlie-fan

Gast

Das tut mir so leid und warum manche Wege so früh gehen müssen, weiß keiner...:troest:

Komm gut an kleine Whitefoot, unser Oskar nimmt dich bestimmt in Empfang:angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
930

whitefoot machs gut im regenbogenland.........:angel:

:troest:

J

JeSsYlOvEsHeRpIgS

Gast

Das tut mir leid für dich.Komm gut oben an Withefoot und grüß mir meine Schatzis.Alles Liebe

N

NILE

Gast

Das tut mir sehr leid!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

S

Sissi&Whitefoot

Gast

Hallo,

hier der Bericht was die Kleine hatte!

Hallo,

Ja das weiß keiner so genau die kleine hat nicht mehr gefressen, und ich war gestern Abend bis spät in der Nacht noch mit der kleinen in der Tierklinik.Dort haben wir erst mal Stunde um Stunde gewartet bis uns jemand mal aufgenommen hat. Dann waren wir angemeldet. Dann waren wir dran und dort wurde mir gesagt das es der kleinen schon so schlecht geht, das man 2 Möglichkeiten jetzt nur noch hat um ihr zu helfen zum einen eine Medizinische Therapie oder halt das Tier erlösen. Ich habe mich natürlich für das erlösen entschieden aber die Ärztin meinte nur naja wir sollten es erstmal mit einer Medizinischen Therapie versuchen. Dann habe ich gesagt das bringt doch nix aber die Ärztin hat mich trotzdem überredet zu der Thrapie obwohl sie meinte die kleine wird villt aber heute Nacht trozdem nicht überleben. Und genau so ist es auch gekommen statt die kleine gleich zu erlösen ja nein da muss ich erst 30€ umsonst ausgeben und das Tier sich noch quälen lassen. Und es wurde mir sogar noch vorgeworfen das ich nicht rechtzeitig gehandelt hätte!

Den ich habe das tier so halb tot wieder mit nachhause bekommen das Tier hätte auch Stationär aufgenommen werden können aber dann wäre sie trotzdem dort verstorben ohne ihre Familie!! So hatte sie wenigstens ihre Familie zum sterben um sich den Mama und Schwester hatte ich zur Unterstützung mitgenommen!!

Wo ich zu Hause angekommen war da war die kleine schon Tot...

I

Inka

Gast

Oh, ja, das tut mir leid! DAs klingt für mich nach einer speziellen Klinik in Berlin.....da hab ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
Komm gut an kleine MAus!

S

Sissi&Whitefoot

Gast

Huhu,

Ja hm ok meinst du etwa die Tierklinik Berlin Düppel in Berlin Zehlendorf?

I

Inka

Gast

Ja, genau die...einmal und nie wieder!

S

Sissi&Whitefoot

Gast

Huhu,

Ja ds sage ich auch und ich werde da jetzt echt nie wider hingehen den die helfen gar nicht den armen Tieren !

Ich finde es nur schade das dass aufnahme Team von Menschen Tiere und Doktoren an dem Abend nicht gedreht haben !

F

Flecky

Gast

Meine verstorbene Blümchen wird Whitefoot sicherlich über die Wiesen vom Regenbogenland führen. Jeder Abschied ist schwer! Keiner kein deine Trauer abnehmen, aber du wirst auch bald wieder lächeln. Vergiss aber Whitefoot nicht und lass in deinen herzen weiterleben.

R

Rosseten-Tina

Gast

Das tuht mir auch seh leit für euch.....:wein::wein:

Komm gut auf der RBB an und schick deiner Familie einen wunder schönen Regenbogen..............:angel::angel::angel::angel::angel::angel:

S

Sissi&Whitefoot

Gast

Huhu,

Oh mann ihr trefft es jedes mal auf den punkt das mir die tränen wieder kommen aber das beweisst ja nur das ich Whitefoot nicht vergessen hab denke ich mal!

LG

Thema:

Warum meine Whitefoot????

Warum meine Whitefoot???? - Ähnliche Themen

• Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...