Machs gut Jasper mein kleiner Freund...

Diskutiere Machs gut Jasper mein kleiner Freund... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Jasper hatte nur 6 Wochen zu Leben.Ich hoffe er hatte bei uns gute 6 Wochen und kommt jetzt gut auf der RBW an... Wir werden dich sehr vermissen...
N

Nickl

Gast
Jasper hatte nur 6 Wochen zu Leben.Ich hoffe er hatte bei uns gute 6 Wochen und kommt jetzt gut auf der RBW an...
Wir werden dich sehr vermissen und vorallem nie vergessen:wein::wein::wein::heart::heart::heart:! Warst ein süßer,lieber kleiner Mann.

Leider konnte ich dich nicht mehr retten...

27.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut Jasper mein kleiner Freund... . Dort wird jeder fündig!
N

Nickl

Gast

AW: Machs gut Jasper mein kleiner Freund...

unser Jasper mit seiner Mama...:heart:

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49

Das tut mir echt leid:troest:
Kleiner süßer Jasper komm gut oben an :engel:

lg dede

G

Goofy

Gast

Auch von mir , mein Mitgefühl.

Kein Meerschweinchen sollte vor seinen Eltern sterben. :wein:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

Komm gut an kleiner Mann

N

Nickl

Gast

Dank euch für euer Mitgefühl...schön zu lesen das jemand an einen denkt und Mitfühlt...hoffe auch das er gut ankommt mein süßer zwergi...

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Das tut mir Leid!
Lass dich mal drücken :troest::troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

N

Nickl

Gast

Dankeschön echt lieb gleich wieder losheul...:schreien:

T

Teppichratte

Gast

Das tut mir so leid :wein: . Fühl Dich mal ganz fest umarmt :troest: der kleine Mann ist jetzt ein :engel: und solche haben einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

N

NILE

Gast

Das tut mir sehr leid!

Alles Liebe & viel Kraft!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Das tut mir leid für dich - 6 Wochen ist einfach viel zu früh, um auf die RBW zu wandern :troest:

Kleiner süßer Jasper, hab ein schönes Leben da oben :engel:

M

marpheus

Reaktionen
4

Mein Mitgefühl für dich...ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Kleiner Jasper komm gut über die RBB und dort spiele schön mit deinen Freunden und genieße den Ausblick auf uns alle.

Liebe Grüße
Markus

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

jasper machs gut...........:angel:

N

Nickl

Gast

Dank euch allen...:bussi:

M

meerlie-fan

Gast

Armer kleiner Jasper, auch wenn die Zeit für ihn nur kurz war auf Erden so wurde er dennoch geliebt!:angel:

Mögen all die schönen Erinnerungen an den kleinen Mann ein Trost sein!:troest:

Thema:

Machs gut Jasper mein kleiner Freund...

Machs gut Jasper mein kleiner Freund... - Ähnliche Themen

• Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...