Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu!!! Ich bin schon ganz nervös bei meiner England ist es bald soweit sie bekommt ihr ersten Babys!!! Die Schambeinfuge ist schon einen halben...
V

vom-seebergerland

Gast
Huhu!!!

Ich bin schon ganz nervös bei meiner England ist es bald soweit sie bekommt ihr ersten Babys!!!

Die Schambeinfuge ist schon einen halben Zeigefinger weit auf und das Geschlecht ist auch schon etwas angeschwollen!!!

Was meint Ihr wie lange dauert es jetzt noch?

26.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bald ist es soweit . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
naja, ein halber cm, das ist ja noch nicht mal ein kleiner Finger, der dazwischen passt, oder?

Aber wenn das Geschlecht ein bisschen angeschwollen ist, kann es nicht mehr soweit sein.
Gestern Abend war die Fuge von meiner Finia auch nur Zeigefingerbreit offen, und heute morgen erwarteten mich drei süße Meeries mehr. :heart:

Also, es kann jederzeit soweit sein, sei morgen früh nicht zu überrascht wenn dich ein paar Strahleaugen anstarren :eek:

Liebe Grüße

Lara

Lou (*26.11.09), Tiger (*26.11.09), No name (*26.11.09)

V

vom-seebergerland

Gast
Ich hab ja nicht geschrieben einen halben cm sonderne einen halben Zeigefinger also ungefähr kleiner Finger.

Ich bin schon so gespannt.:wusel:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Upps, tut mir Leid, ich habe dich wohl überlesen :mist:

V

vom-seebergerland

Gast
Macht nix kein Problem.

Die sind immer so süß als Babys. Ich hatte ja schon zwei mal Babys hier aber es ist immer wieder spannend

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Kann ich mir vorstellen, ich hatte ja gerade das 1. (und wahrscheinlich das letzte Mal)
und versuche es soooooooooooo zu genießen...

V

vom-seebergerland

Gast
Ja das mach mal sie wachsen so verdammt schnell.

V

vom-seebergerland

Gast
Ja das geht verdammt schnell sie sind gerade geboren und schon sind sie abgabebereit! Es sei denn du behälst sie das ist am schönsten.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ich mag ja, aber für drei weitere Meeries ist mein Stall zu klein :schreien:
1 behalte ich aber!

V

vom-seebergerland

Gast
Da hilft dann entweder nur trennen oder anbauen!!! :fg:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ja, ich bin auch schon am Überlegen, ob ich anbauen soll... aber eigentlich wollte ich ja immer höchstens drei Meeries :uhh:

V

vom-seebergerland

Gast
Wenn du schon überlegst solltest du anbauen.

Sonst fällt die trennung verdammt schwer!

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ja, mag ich ja auch, ich bin überzeugt die Trennung fällt schwer, aber wenn ich sie guten Händen weiß...:ungl:
Mein Mann ist dageggen :schreien:

Thema:

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Bald gibt's Nachwuchs

Bald gibt's Nachwuchs: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und auch erst seit zwei Monaten Meerschweinchenhalterin. Ich habe noch zwei Weibchen und einen Kastraten...
  • So bei Enie wars vorhin soweit

So bei Enie wars vorhin soweit: sie hat 4 Baybies vorhin bekommen, leider war ein Agouti tot, mit 126 g ein Brocken :heulen: Drei sind munter, ein weißes mit rosa Ohren, ein...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Wir warten jetzt jeden Tag auf unseren Nachwuchs-Wollte Euch schon mal ein Bild von der Mama zeigen. Wer weiß, wenn ich nachher vom Dienst komme...
  • Bald gibt es Nachwuchs

Bald gibt es Nachwuchs: Meine Bella ist trächtig sie wiegt jetzt 1340g. Vater: Lunkarya-Peruaner, Weiß, Augen b.e
  • Bald gibt es Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Bald gibt's Nachwuchs

Bald gibt's Nachwuchs: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und auch erst seit zwei Monaten Meerschweinchenhalterin. Ich habe noch zwei Weibchen und einen Kastraten...
  • So bei Enie wars vorhin soweit

So bei Enie wars vorhin soweit: sie hat 4 Baybies vorhin bekommen, leider war ein Agouti tot, mit 126 g ein Brocken :heulen: Drei sind munter, ein weißes mit rosa Ohren, ein...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Wir warten jetzt jeden Tag auf unseren Nachwuchs-Wollte Euch schon mal ein Bild von der Mama zeigen. Wer weiß, wenn ich nachher vom Dienst komme...
  • Bald gibt es Nachwuchs

Bald gibt es Nachwuchs: Meine Bella ist trächtig sie wiegt jetzt 1340g. Vater: Lunkarya-Peruaner, Weiß, Augen b.e