zeigt her eure pax!

Diskutiere zeigt her eure pax! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; bin dabei, einen pax als eb herzurichten - wer hat noch alles einen pax verwendet und mag mal fotos von den fertigen bauten einstellen?? würde...
H

hannoverscheGurke

Gast
bin dabei, einen pax als eb herzurichten - wer hat noch alles einen pax verwendet und mag mal fotos von den fertigen bauten einstellen??

würde mich sehr freuen!

27.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zeigt her eure pax! . Dort wird jeder fündig!
J

Josefine

Gast

AW: zeigt her eure pax!

Kenn nur Pax als Friede... :D Bin gespannt was kommt!

F

Fienchen09

Gast

oohh noch keine Pax EBs?? Würde auch gerne ein paar sehen, da ich auch demnächst wohl einen besorge! Möchte den dann auf zwei Kommoden stellen, die insgesamt ca. 2,20 lang sein sollen.

Z

Zora21

Gast

Irgendwie kommt nur die Startseite und wenn ich auf Willkommen klicke kommt nur eine weiße Seite.:ungl:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207

Genau, bei mir auch in letzter Zeit... naja...

S

schnegge

Gast

Bei mir kommt auch nur eine weiße Seite - schade :(.

A

Aikamaus

Gast

Bei mir leider auch...

PAX scheint ja derzeit echt "in" zu sein :D Mein nächste EB soll auch ein PAX werden :fg:

Z

Zora21

Gast

Aikamaus, meiner soll auch ein PAX werden und wollte deswegen dort mal unter Schwedisch schauen..hihi..

Bei den Kristallschweinchen sieht man auch 2 tolle Pax Eigenbauten.

Z

Zora21

Gast

Hab dazu eine Frage, warum passte nun oben nicht die Rückwand??? Versteh das nicht so wirklich...

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207

Unten passte sie glaube ich auch nicht, aber da fällt es nicht so auf, da das Stück ja weiß ist, oder? ;)

Z

Zora21

Gast

Ja, aber ich verstehe nicht wieso? Wenn ich mir Kleiderschränke hole hab ich keine Lücken zum durch gucken. Ist das ein fehler von IKEA das sie zu kurz sind oder wie?

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0

weil bei dem schrank normalerweisse unten ein fuß dran ist. verblendet. kennt ihr von eurer küche, da ist unten ja auch kein platz um drunter zu fegen sondern die blende davor.

weil aber somit fast 10cm verloren gehen, hab ich den schrank ohne diese blende aufgebaut.. die rückwand ist aber so zugeschnitten worden, dass dann ein stück fehlt..und dieses wird dann nachträglich in die lücke eingesetzt nachdem es vom baumarkt zugeschnitten wird.
die gabs da aber nur in weiß, daher fällt es oben auf. was mich aber nicht stört.

Z

Zora21

Gast

Wir sind auch grade am bauen mit PAX und möchte euch zeigen wie weit wir grade sind.
Es fehlen nun noch die Leisten (die wir noch von meinem alten EB haben), dann muß ich die Böden Pipisicher verlegen und alles mit Silikon abdichten und das Glas vom alten EB kürzen lassen.
(Nebenher hab ich das Schweinizimmer auch neu gestrichen ect)

Es sind 2 durchgängige Etagen für größere Gruppen inkl Kastrat und die anderen Abteile sind Zuchtboxen.

Es ist der Pax 238cm x 58cm x 50xm

B

badcandy

Gast

baut ihr alle eure pax als etagengehege mit der seitenwand unten? ich hab auch einen pax eb geplant, allerdings mit der rückwand unten mit dem 2x1m korpus. hat sonst jemand ein pax bodengehege bzw. mit der rückwand unten?

Amira1

Amira1

Reaktionen
66

@badcandy:

Hallo,
ja, wir hatten unseren ersten EB so wie von Dir beschrieben, also mit der Rückwand ( die wir allerdings mit OSB-Platten verstärkt hatten) auf dem Boden liegend.
http://lauenburger.redio.de/images/stories/EB.JPG ( ui, leider sehr groß das Bild, hoffe, Du kannst was erkennen)

Als Bodengehege war es super, aber da er im Wohnzimmer lag, nahm er doch so viel Platz weg, das wir ihn irgendwann gegen einen anderen Stall getauscht haben.

LG
Madlen

Thema:

zeigt her eure pax!

zeigt her eure pax! - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • zeigt her eure außenanlage

zeigt her eure außenanlage: meine schweinchen sollen nächstes jahr ein Sommergehege im garten bekommen, nun suche ich schon mal ideen für die gestaltung. Es gab hier mal das...
  • Zeigt mir Eure Nagerburgen!

Zeigt mir Eure Nagerburgen!: Hallöchen! Hab gestern meine tollen Nagerburgen vom Knastladen bekommen. Die Dinger sind ja mal super, aber so einfarbig doch ziemlich...
  • Pimp your House - zeigt her :)

Pimp your House - zeigt her :): Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...
  • Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere)

Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere): Hallo :-) ich möchte mir gern Anregungen holen, da mein Freund mir einen EB für 3 Schweinchen baut/bauen will. (Ist mein Weihnachtswunsch). Das...