welche dicke bei pvc/teichfolie??

Diskutiere welche dicke bei pvc/teichfolie?? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ich werd nachher mal gucken, ob ich welche im baumarkt bekomme oder notfalls bestellen kann. wie dick sollte sie sein???
H

hannoverscheGurke

Gast
ich werd nachher mal gucken, ob ich welche im baumarkt bekomme oder notfalls bestellen kann.

wie dick sollte sie sein???

S

SusanneC

Gast
Wir haben einfach das billigste dünnste - hält wunderbar.

H

hannoverscheGurke

Gast
danke! hab im baumarkt angerufen, die haben wohl drei dicken dort.

Thema:

welche dicke bei pvc/teichfolie??

welche dicke bei pvc/teichfolie?? - Ähnliche Themen

• Dicke PVC-Folie

Dicke PVC-Folie: Weiß jemand, ob ich bei Bahr oder Praktiker ca. 3 mm dicke transparente PVC-Folie bekomme (wie diese hier...
  • wie dick das Holz für die Etagenböden?

wie dick das Holz für die Etagenböden?: Hallo zusammen, ich plane derzeit meinen ersten Eigenbau mit den Maßen 1,5m x 0,8m über 3 Etagen für derzeit 2 Meeris, es soll dann aber ein...
  • Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?

Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?: Huhu ihr Lieben:wavey: Möchte gerne meinen Deckenteil erweitern und da es mit PVC Resten hier in der Gegend momentan schlecht aussieht, dachte ich...
  • Welche Dicke bei Volumenvlies?

Welche Dicke bei Volumenvlies?: Halloo.. bin grad am bestellen von Volumenvlies. Welche Dicke nehm ich denn da am besten ?? reichen 5mm ?? ich wollte 2mx2m 5mm und 2mx2m 10mm...
  • Dicke bei Plexiglas???

Dicke bei Plexiglas???: welche dicke habt ihr denn so bei plexiglas genommen??? welche erfahrungen habt ihr damit>???? lg
  • Dicke bei Plexiglas??? - Ähnliche Themen

• Dicke PVC-Folie

Dicke PVC-Folie: Weiß jemand, ob ich bei Bahr oder Praktiker ca. 3 mm dicke transparente PVC-Folie bekomme (wie diese hier...
  • wie dick das Holz für die Etagenböden?

wie dick das Holz für die Etagenböden?: Hallo zusammen, ich plane derzeit meinen ersten Eigenbau mit den Maßen 1,5m x 0,8m über 3 Etagen für derzeit 2 Meeris, es soll dann aber ein...
  • Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?

Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?: Huhu ihr Lieben:wavey: Möchte gerne meinen Deckenteil erweitern und da es mit PVC Resten hier in der Gegend momentan schlecht aussieht, dachte ich...
  • Welche Dicke bei Volumenvlies?

Welche Dicke bei Volumenvlies?: Halloo.. bin grad am bestellen von Volumenvlies. Welche Dicke nehm ich denn da am besten ?? reichen 5mm ?? ich wollte 2mx2m 5mm und 2mx2m 10mm...
  • Dicke bei Plexiglas???

Dicke bei Plexiglas???: welche dicke habt ihr denn so bei plexiglas genommen??? welche erfahrungen habt ihr damit>???? lg