Purzel, meine süße Maus...

Diskutiere Purzel, meine süße Maus... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute bist du von uns gegangen... Du warst von allen immer das liebste Schwein, hast dich vielleicht nicht immer gegen die Zicken durchsetzen...
L

LittleIcePrincess

Gast
Heute bist du von uns gegangen...

Du warst von allen immer das liebste Schwein, hast dich vielleicht nicht immer gegen die Zicken durchsetzen können, doch warst du von allen die Mutigste, hast immer als erstes neue Etagen erklommen und immer freudig und neugierig auf alles neue reagiert...

Du warst sicher Bryanos Lieblings-Mädel, da du immer lieb und ruhig warst...

Leider bist du völlig unerwartet heute von uns gegangen... Vielleicht war es das Alter und du wolltest einfach nicht mehr... Du warst schon zu schlapp um dich wieder aufzupäppeln, es tut mir leid, dass der Stress beim TA zu viel für dich war...

Ich hoffe ich konnte dir ein gutes zu Hause geben und dass du dich bei mir und den anderen Schweinen wohl gefühlt hast...

Komm gut an auf der Regenbogenwiese!

Die anderen Schweine und ich werden dich hier sehr vermissen, Danke für all die schöne Zeit mir dir! :angel:

31.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Purzel, meine süße Maus... . Dort wird jeder fündig!
elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0

AW: Purzel, meine süße Maus...

Gute Reise süße Purzel :wein:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Bei dem Bild bekomme ich Gänsehaut:angel:
Tut mir ganz doll Leid:troest::troest:

Purzel, komm gut rüber und schicke deinem Zweibein einen Regenbogen...

Alles Liebe und viel Kraft

G

guinea pig mum

Gast

so ein trauriger abschiedsbrief :wein:

komm gut an mäuschen:heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

:wein::troest::troest:

M

Meiki92

Gast

Komm gut an Purzel :angel::heart:

M

Meiki92

Gast

Komm gut an Purzel :angel::heart: und pass auf Frauchen und die Schweinchen von oben auf

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

machs gut kleiner Purzel........:engel:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0

Komm gut an süße Schnute!:angel:

Lass dich drücken:troest:

M

Marlene

Gast

Komm gut an kleines Fellnäschen :wein:

N

NILE

Gast

Alles Liebe & viel Kraft!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

A

Auratus

Reaktionen
124

:eek: Nein so ein süßes Schweinchen, heißt genauso wie meins...
Fühl dich gedrückt.

T

Teppichratte

Gast

:wein: ist das traurig und so ein süßes Schweinchen.
:troest: fühl Dich mal umarmt.
Purzel komm sicher und gut auf der Regenbogenwiese an. Pass gut auf die Schweinchen und Dein 2Bein auf :angel:

Thema:

Purzel, meine süße Maus...

Purzel, meine süße Maus... - Ähnliche Themen

• Purzel...

Purzel...: Irgendwann heute Nacht hat sie sich auf die Reise gemacht... Mein süßes Schweinchen, kurz vor dem 5. Geburtstag... Links Purzel, rechts die 2012...
  • Purzel ist nun bei Max und Mäusel

Purzel ist nun bei Max und Mäusel: Mama Purzel ist nun bei ihren Kindern, nur Huschel ist noch da (von der alten Familie). (Bin wieder mal aus dem Beitrag geflogen, und hoffe dies...
  • Purzel, ich werd dich so vermissen!

Purzel, ich werd dich so vermissen!: Purzi kam letztes Jahr zu uns. Sie hatte es nie leicht. Ein paar Mal wurde sie von einem Kater verschleppt, man konnte sie zum Glück jedesmal...
  • Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen

Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen: Nach sehr kurzer Krankheit ist meine Miss Elli (Geb. Dez. 05) gestern Nachmittag gestorben... :engel: LEIDER konnte ich ihr nicht beistehen...
  • Purzel

Purzel: Ich vermisse dich sehr du kleiner Racker. Leider hast du nur so kurz gelebt, aber du warst immer so tapfer! Hast alles brav über die ergehen...