Kuschelröhre

Diskutiere Kuschelröhre im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; achja meine mum hat mir ne kuschelröhre gemacht...und die soll ich euch jetzt zeigen...wurde dazu verdonnert :lach: und nun soll ich euch auch...
T

Tynatown

Gast
achja meine mum hat mir ne kuschelröhre gemacht...und die soll ich euch jetzt zeigen...wurde dazu verdonnert :lach:

und nun soll ich euch auch noch sagen woraus die besteht...
also ne 3 literflasche bei der man halz und boden abschneidet und den einen bezug drumnäht der mit kletverschluß versehn ist um ihn abzuziehn und zu waschen

21.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelröhre . Dort wird jeder fündig!
G

Goofy

Gast
Hallo , befällt deine Mutter jetzt auch noch die Meerschweinchensucht ? :)

T

Tynatown

Gast
sie macht fortschritte... :fg:
erst durfte es nur ein schwein sein - den doch 2
erst wollte sie garkein eb - nun will sie ihn baun
erst sollte der eb nur klein inna ecke entstehn - nun will sie mein zimmer umräumen für mehr platz

ja so wars bei den ninchen auch^^ sie beginnt die kleinen jetz doch zu mögen :einv:

G

Goofy

Gast
Dann geb dir mal Mühe , damit das so bleibt.

Du wirst deine Mutter noch brauchen . :fg:

T

Tynatown

Gast
naja...ich brauch sie mindestens noch bis ich ein festes einkommen hab und spätestens den wieder wenn ichn kind krieg...

nicht das ich sie nicht auch dazwischen brauch aber ich mein wofür hat man mütter^^ ah ja zum liebhaben^^

juppzim

juppzim

Reaktionen
44
hallo
das ist eine coole idee:fg:. Was für ein Flasche ist es genau.

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
@Tynatown
Ja, ja, so sind wir, wir Mütter!
Ich habe auch die Schweinchen meiner Töchter zuerst kategorisch abgelehnt.
Und nun schau mal in meine Signatur, was daraus geworden ist - und die sind alle MIR, nicht meinen Töchtern...:)) Wo die Liebe eben hinfällt.

Übrigens, gute Idee das mit der Kuschelrolle...

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Na, das ist doch mal ne lieeebe Mama, die sich so viele Gedanken macht und dann loslegt! Echt suuper:hand:

K

Katerine

Gast
Meine Tochter brauchte auch eine Weile um mich zu überzeugen. Tja, dann wurde ich gnadenlos um die Kralle gewickelt. Iss halt so, das Meerschweinchenvirus ist hochgradig ansteckend.

Sag deiner Mum doch bitte mal, dass die Kuschelrolle superklasse geworden ist!

T

Teppichratte

Gast
:fg: das kenn ich doch irgendwoher. Als meine Mum zu Besuch bei mir war und ich meine Mädels noch nicht so lange hatte, hat sie sich strikt geweigert sie mal zu streicheln.

Als sie dann wieder einmal da war und dann auch ein WE bei mir übernachtet hat, bin ich morgens aufgestanden und sie hatte die Wutzen gefüttert.

Neulich hat sie dann sogar mit ihnen gekuschelt und war hin und weg von meinem Süßen Rasputin :rofl:

Thema:

Kuschelröhre

Kuschelröhre - Ähnliche Themen

• Kuschelkissen, Kuschelröhren usw.

Kuschelkissen, Kuschelröhren usw.: Ich wollte das eigentlich in meinen anderen Thread " meine allgemeinen Fragen zu neuem Schweinchen und EB " nehmen, dachte dann aber, dass sich...
  • Womit Kuschelröhren verstärken?

Womit Kuschelröhren verstärken?: Ich hab noch jede Menge Fleecestoffreste hier liegen und würde gerne morgen eine Serie an Kuschelröhren nähen bzw. schonmal vorbereiten. Womit...