Hilfe bei Geschlechterfrage

Diskutiere Hilfe bei Geschlechterfrage im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo alle zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Geschlechterfrage: Nr. 1 "Blacky"...
26.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei Geschlechterfrage . Dort wird jeder fündig!
S

Susie

Gast
Mal abgesehen davon das die Bilder riesig sind würde ich sagen das erste ist ein Weibchen, das zweite ein Böckchen.
Aber da ich ja Anfänger bin, hoffe ich auf weitere Meinungen.

K

kleinerengel25

Gast
bei den beiden sieht man das wirklich gut.
Blacky: Mädchen
Zwergy: junge

M

Martina A.

Reaktionen
2
Bild 1: Mädel
Bild 2: Bock

Z

zissy

Gast
ok. vielen Dank für eure Antworten!

Nun hab ich noch einen letzten Kanditaten, bei dem ich nicht ganz sicher bin.

Danke!

N

nickidaniel

Gast
das letzte müsste ein mädel sein, habe auch so ein kleines bei dem sieht es auch so aus, am anfang dachte ich es wäre ein böckchen hat sich aber nun doch als mädel rausgestellt. bei den ersten beiden sage ich auch das erste ist ein mädel und das zweite ein böckchen.

M

moonlight041

Reaktionen
63
Weibchen, Männchen und beim 3. bin ich nicht sicher. Würde aber eher Männchen sagen. Kannst du vielleicht ein Foto machen und das Geschlechtsteil dabei etwas auseinanderziehen?

Gruß
Sarah

S

Solli

Gast
Ich würde bei Nr. 3 auch ehr auf einen Bub tippen . . abe natürlich - ohne Gewähr -
:blumen:

S

Sanni2107

Gast
Hallo !

Das 3. ist ein Mädchen und die anderen beiden wurden ja schon richtig beantwortet :0)

LG Alexandra

Q

QueenOfTheNight

Gast
Ich bin auch der Meinung:
Mädel, Bub und beim dritten tippe ich auf ein Mädel, aber das ist nicht ganz so eindeutig wie die andere Dame!

sewa000

sewa000

Reaktionen
27
ich würd auch sagen nr3 ist ein mädchen...

P

Poohbärchen

Gast
Ich vermute
Mädchen
Bub
Mädchen

Aber das letzte ist echt nicht eindeutig.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
mädel bub mädel...um 100 pro sicher zu sein solltest vom dritten noch n anderes Bild einstelllen...deine cam ist super...ich hät rießen schwierigkeiten mit schwein in der hand noch solche bilder hin zu bekommen

Thema:

Hilfe bei Geschlechterfrage

Hilfe bei Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...