Wer züchtet Himalayas???

Diskutiere Wer züchtet Himalayas??? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, würde gerne mal wissen wer von euch Himalayas züchtet? Welche Rassen züchtet ihr und wo kommt ihr her? Habe zwei Bekannte die beide...
Melli252

Melli252

Meerigroupi
Reaktionen
2
Hallo,
würde gerne mal wissen wer von euch Himalayas züchtet? Welche Rassen züchtet ihr und wo kommt ihr her? Habe zwei Bekannte die beide Himimädels suchen, aber diese gerne "life" kennenlernen möchten, also eine MfG käme für sie nicht in Frage....
:winke:

28.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer züchtet Himalayas??? . Dort wird jeder fündig!
B

berkelmeeri

Gast
Himi

Hallo
Ich bin dabei Himis der Rasse CH zu züchten.
Gruss
Olli

C

ChaoticInfinity

Gast
ich züchte auch himis in glatthaar.. aber ich wohne leider nicht bei euch in der nähe

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Ich züchte Glatthaar (und Crested) in himalaya.
Ich wohne in der Nähe des Bodensees, in 88213 Ravensburg.
Meine HP: www.nehlesmeeris.de

Anja Sanz züchtet auch Himalayas, allerdings in den CH-teddys. Sie wohnt in Lindau. Ihre HP: www.bodenseeteddys.de

LG Nehle

K

Knuffels

Reaktionen
1
für die Ausstellung am 17/18.10. in Phillippsstein (bei Braunfels) ist eine Sondershow Himalaya ialler Rassen geplant. Ich weiß noch nicht, wie wieviele gemeldet sind, hoffe aber das möglichst viele Rassen da sein werden.

K

Kuschelmeeris

Gast
Himis

Hallo,

auch wir züchten Himis und zwar in Crested, GH und US-Teddy.

Allerdings wohnen wir auch ein Stückchen voneinander entfernt.

Liebe Grüße
Birgit

S

Solli

Gast
Hat denn niemand für mich eine Scheltie-Dame in Himi????:engel:

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Wer Züchtet Himalays ?

Schon so lange ich züchte,sind die Himis in Glatthaar ,auch in Satin meine große Liebe.Die Rosetten gesellen sich nun noch dazu !
LG Hanni

K

kirsten

Gast
ja,es gibt coronet in himi.

meine leidenschaft waren jahrelang die merinos in himi.
leider lebt inzwischen nur noch 1 letzter bock.

da wäre dann auch eine frage von mir
wer züchtet noch merinos in himi :)

lg kirsten

F

Freezer

Gast
Witzig fast genau die gleiche Frage habe ich auch, gibt es Züchter von Himalya Texel?

L

Luchsi

Gast
Auch bei uns findet man Himis in GH, English Crested und es können wohl später auch mal US-Teddys fallen...

K

Krow

Gast
Himalayazüchter

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Zucht in Himalaya Rex aufzubauen. Leider gibt es noch keine Abgabetiere.

Ich habe aber einen süßen engl. crested Bock *04.2009 zur Abgabe, sowie einen Glatthaarkastraten * 04.2009 der sich auch auf eine neue Weibchengruppe freut.

Gruß Andrea

Thema:

Wer züchtet Himalayas???

Wer züchtet Himalayas??? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Himalayas in Langhaar?

Wer züchtet Himalayas in Langhaar?: Wäre dankbar für jeden Tipp :D
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!