Fragen zu Blutung nach der geburt

Diskutiere Fragen zu Blutung nach der geburt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, Cherry hat gestern gegen 12:00 - 13:00 ihre Babys bekommen. Es geht ihr gut und sie frisst. Meine Frage, wie lange ist es normal, dass blut...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Huhu, Cherry hat gestern gegen 12:00 - 13:00 ihre Babys bekommen. Es geht ihr gut und sie frisst. Meine Frage, wie lange ist es normal, dass blut aus der Scheide kommt und kann es sein dass die Gebärmutter leicht "verhärtet" ist ca. 12 std nach der geburt?
Und wenn ein Baby tot im Bauch liegen würde, müsste es ihr doch jetzt nach fast 24std schlechter gehen oder?

26.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zu Blutung nach der geburt . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hi,
da sollte man, wenn sie jetzt noch blutet, den Ta aufsuchen.

Hier gab es ca. 15 Minuten nach dem letzten Baby keinerlei Blutungen mehr und auch die Bauchregion war weich.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
also jetzt blutet sie wohl nich mehr hat sie aber noch gestern nacht, also 12 std nach der geburt.

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Hallo,
ich hatte es bei 2 Notfalldamen, das sie nach der Geburt noch blutigen Schleim verloren haben-da ich sowas noch nicht erlebt hatte und Angst hatte das vieleicht noch Babys festsaßen, bin ich zur TÄ und die beiden bekamen eine Spritze zum zusammen ziehen der Gebärmutter (mir fällt der Name nicht ein). Ich würd vorsichtshalber zum TA......besser ist besser.....aber Du hast recht wenn was nicht stimmen würde ginge es ihr schon deutlich schlechter......hast Du was Hömiopatisches da?
gruß Serefina73

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
das denke ich ja auch, da müsste es ihr ja nach 24 std schlecht gehen und ihr geht es prima und sie frisst. Ich schaue jetzt immer wieder mal ob sie blutet, vielleicht war es eben ja auch nur sauber geputzt, glaube aber nich. es verlief jaa uch sonst alles ohne probleme

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hi,
wie gesagt, wir würden das sicherheitshalber beim Ta kontrollieren lassen, noch dazu weil Du etwas von einer Gebärmutterverhärtung schriebst.
Es kann durchaus noch eine Frucht in der Gebärmutter sein, die sich bis jetzt noch nicht "zersetzt" und dementsprechend auch noch keine Toxine freigesetzt hat, so das eine Vergiftung erst Tage später auftritt.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Dann meld edich nochmal, wenn du genaueres weist!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
es ist alles ok, kein baby mehr drin. das was ich gespührt habe war wohl der volle magen.

Thema:

Fragen zu Blutung nach der geburt

Fragen zu Blutung nach der geburt - Ähnliche Themen

• Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen....: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Mama mit zwei 9 Tage alten Babys übernommen. Sie sind alle drei aktiv, fressen und Mama säugt vorbildlich...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs

Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs: Ich habe ja am Samstag ein trächtiges Weibchen und ein Böckchen abgeholt. Seitdem habe ich viel gegooglet, aber trotzdem noch ein paar Fragen...
  • Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen....: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Mama mit zwei 9 Tage alten Babys übernommen. Sie sind alle drei aktiv, fressen und Mama säugt vorbildlich...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs

Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs: Ich habe ja am Samstag ein trächtiges Weibchen und ein Böckchen abgeholt. Seitdem habe ich viel gegooglet, aber trotzdem noch ein paar Fragen...