Bestellthread für alle 4 Kalender der Tierschützer

Diskutiere Bestellthread für alle 4 Kalender der Tierschützer im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Vielen Dank erstmal für Eure supertolle Hilfe ohne die es die Kalender auch in diesem Jahr gar nicht geben würde! Nun sind sie fertig...
W

wookie162

Reaktionen
10
Hallo,

Vielen Dank erstmal für Eure supertolle Hilfe ohne die es die Kalender auch in diesem Jahr gar nicht geben würde!

Nun sind sie fertig und können unter den eingefügten Links angeschaut werden:

Gemischter Tierkalender
http://www.facebook.com/album.php?aid=1533&id=100000196812018&l=6e0ef68d03

Meeriekalender
http://www.facebook.com/album.php?aid=1527&id=100000196812018&l=5ad69a6858

Katzenkalender
http://www.facebook.com/album.php?aid=1529&id=100000196812018&l=40e82ab27c

Hundekalender
http://www.facebook.com/album.php?aid=1532&id=100000196812018&l=3dcf9e9029

Ein Kalender wird wieder 10€ kosten, darin enthalten sind der Versand und die 19% Mwst..

Davon geht je 1 Euro pro Bestellung als Spende an unser Forum....;o)

Bei grösseren Bestellungen verringern sich die Versandkosten natürlich.

Jeder Kalender ist auch als CD Kalender erhältlich, der kostet dann 4,50 € pro CD, diesmal im C6 Format, allerdings auch incl. Versand und Mwst.
Ich stelle Euch hier ein Bestellformular rein, welches ihr genau ausfüllen müsst und dann in eine e-mail kopiert an uns sendet.

Bezahlt wird per Vorkasse, die Bankverbindung und Eure Bestellnummer erhaltet ihr nach Eingang der Bestellung von uns per mail zurück.

Bestellformular für Kalender der Tierschützer:

Gemischter Kalender Stückzahl :
Katzenkalender Stückzahl :
Hundekalender Stückzahl :
Meeriekalender Stückzahl :

CD-Haustierkalender Stückzahl :
CD-Katzenkalender Stückzahl :
CD-Hundekalender Stückzahl :
CD-Meeriekalender Stückzahl :

Adresse:

Name :
Vorname :
Strasse+Hausnummer :
PLZ :
Nickname Meerschweinforum:

wichtig: Hinweis auf gespendetes Bild mit Monat und Kalender....dann gibts doch den CD Kalender als Geschenk

alles an [email protected]

31.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bestellthread für alle 4 Kalender der Tierschützer . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja1

Gast

AW: Bestellthread für alle 4 Kalender der Tierschützer

Man ich bin gleich bei 2 Kalendern dabei. Frooiii
Werde gleich eine Mail schicken.
Lieben Gruß Tanja

Edit: Mail ist raus

A

Anika

Reaktionen
21

Da weiß ich ja gleich, was mir mein Freund zum Geburtstag schenken kann :hüpf:

Wie lange gibt es die Kalender denn? Also wie lange kann man sie bestellen?

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

:juhu::juhu::juhu:
meine Lolle ist im März beim Meerie-Kalender dabei *freu*

W

wookie162

Reaktionen
10

Ach die könnt Ihr bis Mitte Dezember bestellen.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Oh wei, und ich muss mich wieder entscheiden, welche Kalender ich möchte! :gruebel: :lach:

Den Hundekalender werd ich nicht nehmen, den kriegen dafür meine Eltern, weil ja unsere Freyla 2 x vertreten ist.

Hm, ein Kalender für die Arbeit, einer für die Küche, einer neben den PC... ach, ich glaub da kommen wir schon hin :winke:

W

wookie162

Reaktionen
10

Oh wei, und ich muss mich wieder entscheiden, welche Kalender ich möchte! :gruebel: :lach:

Den Hundekalender werd ich nicht nehmen, den kriegen dafür meine Eltern, weil ja unsere Freyla 2 x vertreten ist.

Hm, ein Kalender für die Arbeit, einer für die Küche, einer neben den PC... ach, ich glaub da kommen wir schon hin :winke:
schreibst du nochmal die monate auf, wo bilder von dir drin sind....in die bestellmail....für meine Statistik

D

devil

Gast

Ich werde sicher auch noch den Hundekalender bestellen, dauert nur noch ein ganz klein wenig. ;)
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine beiden Monster vertreten sind.

W

wookie162

Reaktionen
10

Postkartenkalender aus den Tierschützerbildern zu bestellen

Ich habe die Kalender aus euren geschickten Bildern jetzt auch nochmal in einem Postkartenkalender eingebunden.
Den könnt ihr jetzt auch bestellen .
Er enthält alle 12 Monate als Postkarten zum Ausschneiden.
Er wird genauso gedruckt wie normale Postkarten mit Postkartenrückseite auf Postkartenkarton.
In einer *CD* Hülle kann er auch praktisch aufgestellt werden.

Der Meerschweinchenkalender:
http://www.facebook.com/album.php?aid=3776&id=100000196812018&l=72b813a06c

Der Katzenkalender:
http://www.facebook.com/album.php?aid=3777&id=100000196812018&l=2e78c2af39

Der Haustierkalender:
http://www.facebook.com/album.php?aid=3779&id=100000196812018&l=a88e36c826

Der Hundekalender:
http://www.facebook.com/album.php?aid=3780&id=100000196812018&l=1719e6ef43

Die Kosten betragen: 8,50 € inclusive Versand und 19% Mwst.

W

wookie162

Reaktionen
10

ich habe hier noch einige bestellte Kalender, die noch nicht bezahlt wurden, ich wollte nur noch mal sagen, dass ihr per Vorkasse bezahlen müsst, sonst versende ich nichts.

wär schön, wenn noch jemand interesse an meinen kalendern hätte, denn da geht wirklich die Hälfte an den Tierschutz und das ist dieses jahr wirklich sehr wenig....;o(

pfesel

pfesel

Reaktionen
9

Wie funktioniert denn das mit dem CD-Kalender?

Anja

pfesel

pfesel

Reaktionen
9

Jeder Kalender ist auch als CD Kalender erhältlich, der kostet dann 4,50 € pro CD, diesmal im C6 Format.
Bist dir sicher, dass das so gemeint ist? Ich denke, dass du den Postkartenkalender meinst.
Ich habe die Kalender aus euren geschickten Bildern jetzt auch nochmal in einem Postkartenkalender eingebunden. In einer *CD* Hülle kann er auch praktisch aufgestellt werden.
]​

Ich meine, das sind 2erlei.

Anja​

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Also vor mir steht ein CD-Kalender von Uta :lach:

Ich denke, man kann eben die Postkarten-Kalenderblätter dort reinstellen und auch die "normalen" Kalenderblätter.

W

wookie162

Reaktionen
10

Es gibt zwei verschiedene Formate als Cd Kalender.....einmal wie der im letzten Jahr und jetzt haben wir noch welche mit Kalendarium und die Bilder sind als Postkarte zu benutzen. Schau doch mal in den Links nach. Da habe ich sie auch aufgeklappt fotografiert.
Es sind also drei verschieden Kalender mit euren Bildern entstanden.

V

Violetta

Gast

Kann man noch bestellen ?

W

wookie162

Reaktionen
10

ja noch sind welche da.....;o)

also es kann noch bestellt werden, schön wäre auch wenn die Bestellten bald bezahlt werden würden.

Thema:

Bestellthread für alle 4 Kalender der Tierschützer

Bestellthread für alle 4 Kalender der Tierschützer - Ähnliche Themen

• Bestellthread für die Meeri-Anhänger

Bestellthread für die Meeri-Anhänger: Hallo, nun geht es mit etwas Verspätung *g* zum Bestellen. Es gibt die Tonmeeris in 3 Größen. Groß, Mittel und Klein. Außerdem noch die...
  • Kalender 2015 - Bestellthread

Kalender 2015 - Bestellthread: Hallo! Da wir jetzt schon fast 3/4 unseres Kalenders für 2015 mit schönen Bildern gefüllt haben, kann es nun auch an die Bestellung gehen. Hier...
  • Forumshirts - Bestellthread

Forumshirts - Bestellthread: Hallo! Hier nun die Preise für die Shirts: Girly (enges T-Shirt) 14,50 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-XL) Long Sleeve (Girly mit...
  • Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...