Treppenaufgang ausnutzen, hab was gebaut

Diskutiere Treppenaufgang ausnutzen, hab was gebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, während unseres Urlaubs habe ich natürlich auch nur an die Schweinchen gedacht und da hatte ich eine Idee, wie man evtl. den Treppenaufgang...
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Hi,

während unseres Urlaubs habe ich natürlich auch nur an die Schweinchen gedacht und da hatte ich eine Idee, wie man evtl. den Treppenaufgang, also den Ausschnitt wo die Treppe endet, ausnutzen könnte. Als wir wieder da waren, bin ich dann gleich zum Baumarkt und das ist das Ergebnis :hand:

Vorher:

Nachher:

Rechts von der Kiste können sie dann wieder runter. So ist der Platz nicht verschenkt und es wurde oben drauf auch schon probegelegen. Die Schweinchen auf den Bildern haben zwischenzeitlich ihre Position gewechselt.

Viele Grüße

Yvonne

28.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treppenaufgang ausnutzen, hab was gebaut . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
hey, schöne idee :hand:
werd ich auch mal versuchen!!

M

Muckijen

Gast
Na das nenne ich doch mal eine klasse Idee! So hat man gleich noch einen schönen Schlafplatz für die Meeris und wie du schon sagst ist der Platz nicht verschwendet! Echt super

F

flitze2000

Reaktionen
5
Die Idee ist wirklich genial! :einv: Werde ich mir merken und bestimmt irgendwann nachbauen (lassen). :)

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Daaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeee!!!!

Das ist die Idee!!!!

Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, dass es ja doof ist, wenn das Streuzeug immer die Treppe runterfliegt und wollte irgendwie Leisten befestigen.

So wie Du es hast muss es sein!!!

Werde die nächsten Tage mal bauen!

O

Olivia1

Reaktionen
38
Boah sieht das toll aus:hand:
Heute muss mein Mann gleich so was bauen:fg:

*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3
Das ist ja wirklich mal ne Super-Idee :hand: ein Hochbett über der Rampe :hand:

Q

QueenOfTheNight

Gast
Bei Horn*ach übrigens auch :) Waren sogar etwas günstiger, glaub ich...
Einfach nen "Eingang" raussägen und los geht's:hand:
Coole Idee! Hatte das so als Häusschen gebaut und garnicht drüber nach gedacht, dass man damit den Platz nurtzen könnte*hihi*

Thema:

Treppenaufgang ausnutzen, hab was gebaut