Knurren im Bauch

Diskutiere Knurren im Bauch im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ich werde bald Ungewollt Meeri - Omi. Ich weiß nicht wan sie gedeckt würde. Meine frage lautet: ich habe sie heute knurren gehört ,ist es...
juppzim

juppzim

Reaktionen
44
Hallo
Ich werde bald Ungewollt Meeri - Omi. Ich weiß nicht wan sie gedeckt würde. Meine frage lautet: ich habe sie heute knurren gehört ,ist es dan bald soweit.
Lg
:wusel:

28.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knurren im Bauch . Dort wird jeder fündig!
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Knurren?
meinst das zähneknirschen im Bauch von den Babys?
Hast Bilder von ihr?
Wenn du sanft deine Hände an ihren Bauch legst ( nur sanft berühren nicht drücken)
spürst dann tritte und starke bewegungen?
wenn man starke bewegungen spürt dauert es noch 1-2 wochen nähreses kann man da meistens leider nicht sagen

juppzim

juppzim

Reaktionen
44
Hallo
Leider kann ich keine Bilder rein stellen Kammara kaputt.
Sie ist ganz schön dick.Bewegungen Kann man auch spüren.
Lg
:wusel:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
dann dauert es maximal noch 2 wochen !!!

meinst du denn mit knurren , das zähneknirschen das man von den Babys hört?
Bock ist Kastriert ? hat er seine frist schon abgessesen? sitz der noch bei ihr?

juppzim

juppzim

Reaktionen
44
Hallo
Ja ,das Zähneknirschen. Ich habe ungefähr seit 7 wochen drei Meerschweinchen (zwei Weibchen,1 Kastraten) alle etwas älter(ca.1-2 jahre) . das andere weibchen ist auch Schwanger. Ich habe sie von meinen Cousin bekommen,der hatte ein Mänchen als Mädchen gehalten. bis ich merkte da stimmt was nicht.:nut:
Lg

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
hehe
bei mir wars das weibchen was als männchen verkauft wurde *fg*

Also bei mir war das in den letzen 2 wochen zu hören ! müsste also bald so weit sein. wielange spürst denn schon bewegungen im bauch?

was sind das denn für schweinchen? Frabe , Rasse? ( damit ich weiß auf was für babys fotos ich mich freuen kann :p )

Thema:

Knurren im Bauch

Knurren im Bauch - Ähnliche Themen

• Kahle Stelle am Bauch

Kahle Stelle am Bauch: Ich habe ein ehemaliges Notschweinchen hier sitzen, dass theoretisch trächtig sein könnte. Der Bauchumfang und das Gewicht werden jedenfalls immer...
  • Wie muss sich der Bauch eines trächtigen Weibchens anfühlen?

Wie muss sich der Bauch eines trächtigen Weibchens anfühlen?: Hallo, so wie in der Überschrift schon steht, interessiert mich wie das Bäuchlein eines tragenden Schweinchens sich anfühlen sollte. Soll es eher...
  • Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?

Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?: Frohe Weihnachten an alle :rofl: am 22.12. hat meine Maus ein Baby bekommen.. Jetz habe ich gestern bemerkt, dass sie noch ein Baby im Bauch hat...
  • Hilfe stupsi hat einen sehr dicken Bauch...

Hilfe stupsi hat einen sehr dicken Bauch...: Hallo ich bin neu hier, Haben uns am 12.10.09 2 Meerschweinchen im (angegebenen alter)von 6 Wochen gekauft.Wenn ich sie aber vergleiche beim...
  • Meeri trächtig?

Meeri trächtig?: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wurde meine Meerschweinchendame Coco im Park gefunden. Damit ich sichergehen konnte, dass sie gesund ist, habe...
  • Meeri trächtig? - Ähnliche Themen

• Kahle Stelle am Bauch

Kahle Stelle am Bauch: Ich habe ein ehemaliges Notschweinchen hier sitzen, dass theoretisch trächtig sein könnte. Der Bauchumfang und das Gewicht werden jedenfalls immer...
  • Wie muss sich der Bauch eines trächtigen Weibchens anfühlen?

Wie muss sich der Bauch eines trächtigen Weibchens anfühlen?: Hallo, so wie in der Überschrift schon steht, interessiert mich wie das Bäuchlein eines tragenden Schweinchens sich anfühlen sollte. Soll es eher...
  • Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?

Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?: Frohe Weihnachten an alle :rofl: am 22.12. hat meine Maus ein Baby bekommen.. Jetz habe ich gestern bemerkt, dass sie noch ein Baby im Bauch hat...
  • Hilfe stupsi hat einen sehr dicken Bauch...

Hilfe stupsi hat einen sehr dicken Bauch...: Hallo ich bin neu hier, Haben uns am 12.10.09 2 Meerschweinchen im (angegebenen alter)von 6 Wochen gekauft.Wenn ich sie aber vergleiche beim...
  • Meeri trächtig?

Meeri trächtig?: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wurde meine Meerschweinchendame Coco im Park gefunden. Damit ich sichergehen konnte, dass sie gesund ist, habe...