Punkt 12 gleich!!

Diskutiere Punkt 12 gleich!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gleich kommt was über Zoohandlungen!! Gucken!
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Gleich kommt was über Zoohandlungen!! Gucken!

25.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Punkt 12 gleich!! . Dort wird jeder fündig!
L

LuLi

Gast
JA Krissi, wollt auch eben nen Thread zur Info eröffnen. Da gehts vorallem da drum, wie Zoohandlungen kranke Tiere verkaufen.:schimpf:

B

bine77

Gast
Jetzt warst etwas schneller wie ich...
hab auch grad die Vorschau gesehen. Bin mal gespannt, was die in der Zoohandlung rausfinden.

N

Nina.Stern

Gast
Und worauf man achten soll beim Tierkauf.

Wo ich mir gleich dachte: Ne empfehlung zu nottieren wäre der hammer...

bestimmt wunschdenken... :uhh:

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Ich wollte auch grade einen Thread machen.
Habe die Vorschau für gleich Gesehen ! :eek::boese:

F

flitze2000

Reaktionen
5
Bin gerade am Bügeln und höre Fernseh dabei. :fg: Wollte auch gerade einen Thread eröffnen. Bin gespannt, was da gezeigt wird. Es wurde wohl mit versteckter Kamera gefilmt.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Nein, kommt erst noch. ;)

A

Arduinna

Gast
Ich dachte immer Punkt 12 wären Nachrichten die vielleicht 10Minuten laufen...
Ich guck das wegen des Themas gerade das erste Mal. Das ist das totale Klatschmagazin.

N

nickidaniel

Gast
kam es schon? muss nämlich meiner kleinen dann spongebob wegdrücken. LOL

N

nickidaniel

Gast
ah ok, gut. ich werd gleich trotzdem einfach mal umschalten. die kleine wirds ja hoffentlich nicht so eng sehen, sie bettelte ja schon den ganzen morgen nach spongebob, naj aund jetzt erst hats angefangen.

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Oh man die 2te ZH sagt das Einzelhaltung net ok ist verkauft aber eins. :schimpf:

Zumindestens wurde 1mal im Fernsez´h erwähnt das Einzelhaltung net ok ist u. 1 Meeri 1 Kaninchen auch nicht.

Das hätte ich mir aber von anfang an u. auch von dem TA als erklärung gewünscht. :schimpf:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Na ja ... immerhin haben sie gesagt "nicht alleine halten" ...

sara]2

sara]2

Reaktionen
206
der beitrag war doch tatsächlich mal in ordnung. klar waren die infos noch recht dünn... aber es wurde auf paarhaltung hingewiesen, auf hygiene und vor allem darauf, dass man sich selber vorher INFORMIEREN soll.

:einv:

Thema:

Punkt 12 gleich!!

Punkt 12 gleich!! - Ähnliche Themen

• Machmal treffen sie einen Nerv*grummel* Wunder Punkt

Machmal treffen sie einen Nerv*grummel* Wunder Punkt: Ich gebe mir ja immer Mühe mich nicht so auf zu regen über die Unwissenheit oder Arroganz andere Menschen, wenn sie mir oder anderen was vorwerfen...
  • Die Zahlen mit dem Punkt

Die Zahlen mit dem Punkt: Ich habe mal eine Frage. Ich habe schon seit 10 Jahren Meerschweinchen, bin also nicht ganz unbedarft. Worin ich mich aber nie auskannte, weil es...
  • Pflanzen fürs Außengehege, die nicht giftig sind, aber auch nicht gleich gefressen werden

Pflanzen fürs Außengehege, die nicht giftig sind, aber auch nicht gleich gefressen werden: Hallo zusammen, ich brauch mal Tipps zur Bepflanzung des Außengeheges. Wir haben ja bereits ein Bäumchen drin stehen, allerdings auch drei...
  • Großer Gewichtsunterschied bei gleicher Nahrung

Großer Gewichtsunterschied bei gleicher Nahrung: Hallo Ich habe 2 Schweinchen(Kastrat und Mädel) etwa gleichaltrig aber aus verschiedenen Quellen.Bub Satin,Mädel Rosettenmix.Kastrat hat 970g-war...
  • Ich hole gleich 2 Notschweinchen ab...

Ich hole gleich 2 Notschweinchen ab...: Hallo, bin irgendwie total aufgeregt und bin gespannt was mich erwartet. In einer Kleinanzeige habe ich vor ein paar Tagen 2 Schweinchen...