Ein Held oder Dein Freund und Helfer die Polizei

Diskutiere Ein Held oder Dein Freund und Helfer die Polizei im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mir wurde gerade das hier via E-Mail geschickt: klick mich
D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hallo,

mir wurde gerade das hier via E-Mail geschickt:
klick mich

29.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Held oder Dein Freund und Helfer die Polizei . Dort wird jeder fündig!
M

munchie&fluffy

Gast
Echt toll.Da hat "Paul" aber Glück gehabt das der Polizist und nicht ne Katze oder Hund ihn gefunden hat.

K

Katerine

Gast
Coole Geschichte! Da hat Paul ja wirklich was zu erzählen, wenn er nach Hause kommt.

M

Meerlieversorger

Gast
:lach:Naja zum Glück konnten die Polizisten das Schweinchen schnappen, bevor es alle Gurkenvorräte des Hauses vertilgen konnte....Was für ein Glück für die Anwohner!

A

Aurum

Gast
Hehe. Wurde denn der Besitzer ausfindig gemacht? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden

P

Piper

Gast
Armer Paul, allein im Vogelkäfig, nur mit Polizisten, die ihm Gemüse geben :ungl:

T

Teppichratte

Gast
Mich würde jetzt auch mal interessieren ob der Besitzer gefunden wurde.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Auch nicht schlecht.:rofl:

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Leider konnte ich nichts weiter finden, ob er wieder zurück nach Hause gefunden hat :runzl: Naja aber lieber "verhaftet" als Katzenfutter.

Mira

Mira

Reaktionen
2.645
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass "Ganoven-Paul" heute wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird - in ein neues, artgerechtes Zuhause mit schweinischen Gefährten!;)

Liebe Grüsse

Claudia

A

Auratus

Reaktionen
124
Uii, ein schöner Coronet-Bock!
Bin froh, dass er ein anständiges Heim gefunden hat.

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
bei ZWEI Meersäuli wäre sicher die national Guard ausgerückt :fg:

G

Goofy

Gast
Naja , sind eben andere Relationen.

Die Schweiz ist ja nicht soo groß . :)

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Aber wir haben ein grosses Herz :heart: Da rückt man auch für Meeris aus :fg:

So haben z. Bsp. (das ist kein Witz) meine Katzen einen eigenen Mietvertrag für die Wohnung und in dem steht, dass ich sie nach dem Tierschutzgesetz Paragraph XY halten muss. Kleines Land mit interessanten Regelungen ^^

Thema:

Ein Held oder Dein Freund und Helfer die Polizei

Ein Held oder Dein Freund und Helfer die Polizei - Ähnliche Themen

• Kleine Helden

Kleine Helden: http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/region/Laut-gequiekt-Meerschweinchen-retten-Bewohner-vor-Brand;art999,989444...
  • Kastraten - Helden oder Schisser ? :-)

Kastraten - Helden oder Schisser ? :-): Hallo...wie gehen eure Kastraten mit neuen Situationen oder z.B. Geräuschen um? oder mit Streitigkeiten in der Gruppe? Meiner flüchtet bei...