Babys klettern bei Mama hinten drauf

Diskutiere Babys klettern bei Mama hinten drauf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Die Babys (" Böckchen, das kleine wiegt 110g und das zweite 160g) klettern bei der Mama hinten auf. Ist das eine Art Aufreiten, oder hat das damit...
L

Lotta und Emma

Gast
Die Babys (" Böckchen, das kleine wiegt 110g und das zweite 160g) klettern bei der Mama hinten auf. Ist das eine Art Aufreiten, oder hat das damit garnix zu tun? Nicht dass sie ihre Männlichkeit zu früh entdecken? Oder ist das nur spielen???

:pc:

Danke!!!

25.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys klettern bei Mama hinten drauf . Dort wird jeder fündig!
N

Nicole1974

Gast
die wollennur spielen:rofl:
hätten die jetzt ein paar gramm mehr auf den rippen,würd mir das zu denken geben, aber bei den gewichten wird da wohl noch nichts passieren.

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
habe meine bei ihrer mama auch gemacht. ab nem bestimmten gewicht haben sie es auch ganz von allein gelassen

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Das machen auch die Mädels bei der Mama hehe find ich süß ist eben Spielerei ;-)

Thema:

Babys klettern bei Mama hinten drauf

Babys klettern bei Mama hinten drauf - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...