Ausstellun in Elsdorf .. findet sie dieses Jahr statt?

Diskutiere Ausstellun in Elsdorf .. findet sie dieses Jahr statt? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) Ich wüsste mal gerne ob dieses Jahr die Austellung in Elsdorf statt findet? Letzdes Jahr ist sie ja leider ausgefallen :dage: Wisst...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Hallo :)

Ich wüsste mal gerne ob dieses Jahr die Austellung in Elsdorf statt findet? Letzdes Jahr ist sie ja leider ausgefallen :dage:

Wisst Ihr schon etwas darüber ? :nut:

LG

20.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellun in Elsdorf .. findet sie dieses Jahr statt? . Dort wird jeder fündig!
C

caviamama

Gast
Wir hoffen alle, aber genaues weiß man nicht, nicht wann, und nicht wo. Aber ich denke, es wird eine in der näheren Umgebung geben.

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
aso.. okeh danke :)

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Geben wird es defintiv eine. Termin wahrscheinlich das letzte Herbstferien-Wochenende in NRW (steht aber noch nicht 100%ig fest). Ort weiß ich aus dem stehgreif jetzt nicht, aber nicht weit weg von Elsdorf/Quadrath.

Das sind die Infos, die ich letzte Woche bekommen habe,

Grüße
Nicole

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Geben wird es defintiv eine. Termin wahrscheinlich das letzte Herbstferien-Wochenende in NRW (steht aber noch nicht 100%ig fest). Ort weiß ich aus dem stehgreif jetzt nicht, aber nicht weit weg von Elsdorf/Quadrath.
Das hört sich doch schonmal sehr gut an :fg: Quadrath ist so schön mit dem Zug erreichbar damit auch Leute ohne Auto hinkommen bzw die, die grade kein Auto zur Verfügung haben.

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Oh wie cool, dass 100% fest steht das eine Ausstellung hier in der nähe ist :D

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Aaaaalso,

Die "Elsdorfer Schau" ist HIER:

23. und 24.10. im Emporium in Dülken!

Grüße
Nicole

T

timo&claudia

Gast
Hallo

Nach MG-Viersen !
ca. 100 KM von uns.
Werden wohl sicherlich kommen.
Elsdorf und Quadraht lagen ein bisschen näher.

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
aso ok.. wieso findet die den dieses Jahr so weit weg statt?

T

timo&claudia

Gast
Hallo

Wenn Ich das Richtig gesehen habe ist das in der nähe wo die neue 1. Vorsitzende
Astrid Contzen wohnt.
Denke das der Vorstand das selber bestimmen kann wo die Ausstellung stattfindet.
Mal sehen wie diese Halle ist.
Zusatz:
War gerade auf der HP der Halle.
Sieht sehr groß und Schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Könntest du die internet Seite hier posten? :)

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Man muss auch schauen, das es die Ausstellungsleitung nicht zu weit hat....werd gleich mal schauen, wo das Örtchen liegt. Höre es jetzt zum 1. Mal.

bine

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
:schreien:
Das ist ganz schön weit :ungl:
Das sieht schlecht aus :wein:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hab mal geschaut. Ist ja eigentlich Viersen. Damit liegt es von mir aus sogar ca. 4 km näher, als vormals Elsdorf. Also durchaus machbar ;o)

bine

M

Meerimutti

Gast
Wie geil ist das denn. :eek:
Freu mich total. Wohne ja hier! :fg:

Thema:

Ausstellun in Elsdorf .. findet sie dieses Jahr statt?

Ausstellun in Elsdorf .. findet sie dieses Jahr statt? - Ähnliche Themen

• 12. Landesverbandsausstellung des MFD NRW am 22. und 23.10. in Elsdorf

12. Landesverbandsausstellung des MFD NRW am 22. und 23.10. in Elsdorf: Wie einige ja schon wissen, findet am 22. und 23. Oktober 2011 die 12. Landesverbandsausstellung des MFD NRW Landesverbandes in Elsdorf...
  • Große Ausstellung in Elsdorf

Große Ausstellung in Elsdorf: Hallo zusammen! Ich freue mich total.Bei mir um die Ecke findet am 22 und 23.10 eine große Meeriaustellung statt,vielleicht hat ja einer Lust zu...
  • Am 19.05.12 findet die vereinsoffene 7. Meerischau in Zerbst bei Dessau statt.

Am 19.05.12 findet die vereinsoffene 7. Meerischau in Zerbst bei Dessau statt.: Liebe Meerschweinchenfreunde, in diesem Jahr findet in Zerbst bei Dessau die 7. Vereinsoffene Rassemeerschweinchen - Show statt. Ort: Zerbst...
  • Am 21.05.11 findet die 6. Rassemeerschwein-Show in Zerbst statt.

Am 21.05.11 findet die 6. Rassemeerschwein-Show in Zerbst statt.: Liebe Meerschweinchenfreunde, in diesem Jahr findet in Zerbst bei Dessau die 6. Vereinsoffene Rassemeerschweinchen - Show statt. Ort: Zerbst...