mal nen bautagebuch

Diskutiere mal nen bautagebuch im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; heute nacht haben wir schon fleißig umgeräumt.... die beiden gehge werden vergrößert bzw. komplett neu gebaut.... dafür haben wir gestern das...
A

astra_twins

Gast
heute nacht haben wir schon fleißig umgeräumt.... die beiden gehge werden vergrößert bzw. komplett neu gebaut....

dafür haben wir gestern das komplette arbietszimmer umgeräumt...einen neuen schreibtisch gekauft (platzsparend natürlich :fg: ) und eine komplette ecke platz geschaffen....

nächste woche soll alles fertig werden...

momentan sieht es ja so aus... ich habe 2 gruppen... eine 3er und eine 6er gruppe...

das alte gehege war für die 6er gruppe 2m x 1m plus 80cm x 60 cm (l-form),
3er gruppe bisher 1m x 1m plus etage 1m x 50 cm plus auslauf...

der "große" eb wird umgebaut auf 2m x 1m für die 3er gruppe....
die 6er herrschaften bekommen nen kompletten neubau.... ein bodengehege...

der paln ist 2,5m x 1,2m plus eine etage von 1m x 60 cm...


was meint ihr?

bilder folgen natürlich noch...keine frage :popcorn:
 
20.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal nen bautagebuch . Dort wird jeder fündig!
A

astra_twins

Gast
Die Bauphase:








und fertig!!






Maße sind vom großen unten 2,5 m x 1,2m
vom oberen 2m x 1m

kostenpunkt 141 euro....
war ein hartes stück arbeit
 
elfriede0815

elfriede0815

Beiträge
1.579
Reaktionen
0
coole Sache. :einv::einv::einv:


Ich beneide Euch immer wieder um Eure handwerklich begabten und vor allem willigen Männer.
ich muss immer alles alleine machen, weil meiner 2 linke Hände hat.. grrrrr
 
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Beiträge
4.706
Reaktionen
2.148
Ich muss dringend mal wieder vorbeikommen:rofl:

Sehr schick! Bin gespannt, wie es live aussieht:fg:
 
A

astra_twins

Gast
na riesen groß....:rofl::rofl:

wird ja auch zeit dass du mal wieder vorbei kommst :schimpf: :fg:
 
Thema:

mal nen bautagebuch

mal nen bautagebuch - Ähnliche Themen

  • Bräuchte mal nen Tipp

    Bräuchte mal nen Tipp: Huhu! Haben unseren EB aktuell mit schwarzer Teichfolie ausgekleidet, die wir anhand von doppelseitigem Klebeband befestigt haben. Nun fiel mir...
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

    Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

    EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

    EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Ähnliche Themen
  • Bräuchte mal nen Tipp

    Bräuchte mal nen Tipp: Huhu! Haben unseren EB aktuell mit schwarzer Teichfolie ausgekleidet, die wir anhand von doppelseitigem Klebeband befestigt haben. Nun fiel mir...
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

    Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

    EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

    EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...