Haltbares Obst und Gemüse

Diskutiere Haltbares Obst und Gemüse im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir wollten seit Ewigkeiten auch mal Kuschelobst und -gemüse basteln und Freitag Nachmittag haben wir uns einfach mal hingesetzt und bisher...
Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57
Wir wollten seit Ewigkeiten auch mal Kuschelobst und -gemüse basteln und Freitag Nachmittag haben wir uns einfach mal hingesetzt und bisher entstand das:

Zitrone
ca. 40cm lang
ca. 20 cm breit
ca. 18-20cm hoch

Apfel
ca. 26cm hoch
ca. 30cm lang

Gemüse ist noch in Arbeit. Kommt aber auch ganz bald. :D

(und wir hätten schon Ideen, wie man es ausweiten und ergänzen kann. :schäm: )

Sind noch ein bißchen am Überlegen wie man es verbessern kann. :gruebel:

30.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltbares Obst und Gemüse . Dort wird jeder fündig!
dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49

AW: Haltbares Obst und Gemüse

wow sieht echt super aus..da freuen sich die Schweinchen

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

ich finds toll, vorallem der apfel :) deine ganzen kuschelsachen sehen sehr schön verarbeitet aus *lob*
verkaufst du die?

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57

Danke schön :verlegen:

Ja, wir verkaufen die auch. :lach:
Meine Mutter ist Herrin der Nähmaschine und eine kleine Perfektionistin. Da muss jede Naht sitzen sonst geht es als 2. Wahl zu unseren Schweinen. :nut:
Beim Obst suchen wir aber noch nach dickeren Stoffen und diskutieren noch über die Volumenvliesdicke, damit es auch wirklich stabil ist. Soll ja auch was aushalten.
Es folgt noch der Wasch- und Schweinetest. Dann können wir davon mit gutem Gewissen das Obst und Gemüse ins Programm aufnehmen und rausschicken. Der Rest musste da schon durch. :D

Zuletzt bearbeitet:
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

:juhu::juhu::juhu: sieht supi aus:top:

M

miss.piggy

Gast

woow die sehn echt süß aus!
also wenn ihr soweit seid und die verkauft dann möchte ich das gerne wissen :lach:

liebe grüße :winke:

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57

Danke! :heart:

@miss.piggy
Wie gesagt, so ein paar Tage wird es noch dauern bis sie richtig bestellbar sind. Aber der "schlimmste" Schritt ist gemacht, das nächste was kommt sind nur Diskussionen ohne Ende und dann Prototyp Variante 2 mit anderem Stoff und vielleicht dickerem Vlies. Je nachdem was das Waschergebnis sagt. :gruebel:

Achja, unser "Outtake" :D

Ich wollt ich wäre eine Gurke

Anderer Baumwollstoff muss auf jeden Fall her, wir hatten nichts anderes zur Hand.
Aber irgendwie stört uns noch was. Vielleicht runder? :gruebel:
Deswegen auch noch keine Blätter dran, obwohl ich schon recherchiert habe wie Gurkenblätter aussehen :rofl:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

Die Sachen sehen ja absolut klasse aus! :eek: Und auch eure anderen Kuschesachen gefallen mir sehr gut. :hand:

Thema:

Haltbares Obst und Gemüse