ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN

Diskutiere ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, seit fast nem jahr warte ich drauf ;) es gibt bei aldi wieder gummibesen ab donnerstag... und jetzt los...:post:
N

natalie76

Gast
Hallo,

seit fast nem jahr warte ich drauf ;) es gibt bei aldi wieder gummibesen ab donnerstag...
und jetzt los...:post:

19.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN . Dort wird jeder fündig!
JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Wat?? da brauchst nächstes Mal nicht ein halbes Jahr warten. Die anderen Discounter haben die auch ab und zu im Angebot. Ich werd mir diesmal auch wieder welche holen. Mein letzter war mit Müllschippe und Handfeger.

N

natalie76

Gast
ja ist der auch...
jasi du hast gut reden...ich war in jedem baumarkt, in jedem supermarkt etc..und nirgends gab es gummibesen..und das bestimmt schon ein halbes jahr..
auch keiner sonst hatte in dieser zeit welche..
drum bin ich jetzt suuuuuper froh...

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Wenn du kannst, leg dir einen beiseite. Ich weiss ja nicht was ihr habt.. Teppich oder Laminat oder so. Aber die Dinger nutzen sich auch ab. Wenn die für oben(Wohnung) aber nicht mehr gut genug sind, tun sies aber noch für Keller Garten und Co. Automatten putzen sich auch gut damit.

max

max

Reaktionen
549
Danke für den Tip.

Wenns hier welche gibt, kauf ich gleich 2 Set's.

N

natalie76

Gast
wir haben parkett..

ich will den eigentlich nur für den schweine-stall ;) in der wohnung brauch ich ihn jetzt nicht unbedingt..terasse vielleicht noch

S

Sumpfdrache

Gast
JAAAAAA, endlich wieder Gummibesen. Ich glaub ich kauf gleich 5! Musste ja meinen Grünen zu Grabe tragen, weil ich ihn überfahren habe (mein Mann hat ihn an meinen Parkplatz gestellt und es war dunkel.....) Wir haben sehr getrauert.
Jetzt hab ich nur noch den blauen Schweinebesen und damit müssen wir das Haus kehren, die Autos vom Schnee befreien (klappt übrigens hervorragend!) und eben den Schweinestall sauber machen.

Gruss Sumpfdrache

C

caviamama

Gast
JAAAAAA, endlich wieder Gummibesen. Ich glaub ich kauf gleich 5! Musste ja meinen Grünen zu Grabe tragen, weil ich ihn überfahren habe (mein Mann hat ihn an meinen Parkplatz gestellt und es war dunkel.....) Wir haben sehr getrauert.
Jetzt hab ich nur noch den blauen Schweinebesen und damit müssen wir das Haus kehren, die Autos vom Schnee befreien (klappt übrigens hervorragend!) und eben den Schweinestall sauber machen.

Gruss Sumpfdrache
:rofl: Habt Ihr ihn in einer Gruft beerdigt oder ist er eingeäschert worden?

Dein Post ist allerliebst, hat mir schon am frühen Morgen ein Schmunzeln aufs Gesicht gebracht. Danke! :heart:

N

Nellie

Gast
Heh, .... und was ist mit Aldi Nord?
Unser Gummibesen hat sich vor Wochen auch verabschiedet, ..... liegt immer noch in Einzelteilen rum, .....

Gruß Nellie

S

Shemingway

Reaktionen
0
Warum schwärmt ihr so für diese Gummibesen? Ich kenne die nicht. Sind die so viel besser als normale Feger???? Klärt mich bitte auf, damit ich weiß ob ich am Donnerstag auch zu Aldi muß!!!

Adamo

Adamo

Reaktionen
4
die Gummibesen sind super.

Ich werd mir auch ein neues Set holen und eins für meine Eltern.

Weil wer gefragt hatte: die fegen super gut, gerade auf Laminat (was da an Flusen zusammenkommt... *schäm*), aber man kann z.B. auch Teppiche abfegen etc. Außerdem find ich die weit besser zu reingen als normale Besen, weil es ja Gummi ist.

C

Canadia

Gast
Ich liebe die Gummibesen.
Bei Aldi Nord gabs die auch mal, ist aber schon länger her und mit dem Handfeger feg ich die Decken und Kuschelsachen ab...geht supergut.

LG
Birgit

E

Elfenstaub

Gast
Ich hab mir so ein komplett Set vor 2 Wochen bei Lidl gekauft für 6,99... da mein jetziger vom Aldi schon ziemlich ausgedient hat:engelteufel:

N

natalie76

Gast
die haben den vorteil, dass das schweine nstreu nicht so in den borsten hängt..zum käfig saubermachen 1a

N

Nabo

Gast
Kuschelsachen reinigen? Hört sich spannend an, da ich sie immer mit der Hand reinige bis die Haaren weg sind. Wie sieht denn das Teil aus, möchte es auch gerne ausprobieren....!

M

Malarcky

Gast
Ich habe leider nur Aldi Nord hier. Kann mir vllt jemand welche besorgen? Das wär echt super :juhu:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Noch ein Vorteil haben die Gummibesen:

man kann sie gut reinigen und sogar auskochen. Ich kippe zur Desinfektion immer kochendes Wasser über den gereinigten Besen.
Aus diesem Grunden ist er aus dem Tierschutz nicht mehr wegzudenken. Wie eklig die Haarbesen nach einer Zeit aussehen.... *schüttel*

Thema:

ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN

ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN - Ähnliche Themen

• Luftentfeuchter von Aldi!

Luftentfeuchter von Aldi!: Hallo habe mir am Donnerstag den Luftentfeuchter von Aldi geholt. Hat den jemand hier im Forum auch und wie sind die Erfahrungen mit dem Teil...
  • Ab Donnerstag beim Lidl : Freigehege und Hängematte

Ab Donnerstag beim Lidl : Freigehege und Hängematte: Hallo ihr lieben! Habe heute das neue Lidl Prospekt erhalten und ab Donnerstag gibt es dort verschiedene Artikel für Haustiere. Unter anderem auch...
  • Donnerstag 10:30 Uhr...

Donnerstag 10:30 Uhr...: ....kommt ein neues Schweinderl bei mir an. Ich habe mich bereit erklärt es aufzunehmen, es ist ein kleines Böckchen und entstammt einer...
  • ahh ich freu mich soo...am Donnerstag ist es soweit =)

ahh ich freu mich soo...am Donnerstag ist es soweit =): Ich muss mal meiner Freude freien Lauf lassen :D War letzte Woche im Tierheim um mal nach einem Meerie zu gucken....und die hatten 5 Wochen...
  • Versand/Kurier gesucht der auch Donnerstags abholt!

Versand/Kurier gesucht der auch Donnerstags abholt!: Ich suche einen Kurier der wie in der Überschrift auch bis Donnerstag abholt und Freitags ausliefert. Kennt von Euch so ein Unternehmen?
  • Versand/Kurier gesucht der auch Donnerstags abholt! - Ähnliche Themen

• Luftentfeuchter von Aldi!

Luftentfeuchter von Aldi!: Hallo habe mir am Donnerstag den Luftentfeuchter von Aldi geholt. Hat den jemand hier im Forum auch und wie sind die Erfahrungen mit dem Teil...
  • Ab Donnerstag beim Lidl : Freigehege und Hängematte

Ab Donnerstag beim Lidl : Freigehege und Hängematte: Hallo ihr lieben! Habe heute das neue Lidl Prospekt erhalten und ab Donnerstag gibt es dort verschiedene Artikel für Haustiere. Unter anderem auch...
  • Donnerstag 10:30 Uhr...

Donnerstag 10:30 Uhr...: ....kommt ein neues Schweinderl bei mir an. Ich habe mich bereit erklärt es aufzunehmen, es ist ein kleines Böckchen und entstammt einer...
  • ahh ich freu mich soo...am Donnerstag ist es soweit =)

ahh ich freu mich soo...am Donnerstag ist es soweit =): Ich muss mal meiner Freude freien Lauf lassen :D War letzte Woche im Tierheim um mal nach einem Meerie zu gucken....und die hatten 5 Wochen...
  • Versand/Kurier gesucht der auch Donnerstags abholt!

Versand/Kurier gesucht der auch Donnerstags abholt!: Ich suche einen Kurier der wie in der Überschrift auch bis Donnerstag abholt und Freitags ausliefert. Kennt von Euch so ein Unternehmen?