Gewichtsverlauf von Baby

Diskutiere Gewichtsverlauf von Baby im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine 2 Babyschweine geboren am 7.3.09 wiegen heute Bock 458 g, Dame 446 g bei der Geburt waren sie beide eher leicht er glaub ich unter 60 und...
S

Schnuckelchen

Gast
Meine 2 Babyschweine geboren am 7.3.09 wiegen heute Bock 458 g, Dame 446 g bei der Geburt waren sie beide eher leicht er glaub ich unter 60 und sie ca. 70 g.

Da beide im Juni schwer erkankt waren, frage ich mich ob das noch normal ist oder wachstumsverzögert?

27.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewichtsverlauf von Baby . Dort wird jeder fündig!
Z

zebra

Gast
ich hab ein Schwein was ca auch aus März-Mai ist und wiegt um die 500 Gramm,
aber wenn Sie so zierlich waren und krank, denke ich das es ok seien könnte.

mehr kann ich leider nicht dazu sagen,

Thema:

Gewichtsverlauf von Baby

Gewichtsverlauf von Baby - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Ü-Ei Baby nimmt nicht zu

Ü-Ei Baby nimmt nicht zu: Hallo Ich habe hier ein Ü-Ei Baby sitzen, welches in den letztes 2 Tagen nicht zugenommen hat. Es ist am Mittwoch geboren und wiegt 73 g. Die...
  • Ü-Ei Baby nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Ü-Ei Baby nimmt nicht zu

Ü-Ei Baby nimmt nicht zu: Hallo Ich habe hier ein Ü-Ei Baby sitzen, welches in den letztes 2 Tagen nicht zugenommen hat. Es ist am Mittwoch geboren und wiegt 73 g. Die...