22.+23.05.10: Bundesdeutsche des MFD

Diskutiere 22.+23.05.10: Bundesdeutsche des MFD im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Pfingsten findet wieder die Bundesdeutsche des MFD in Bergen-Enkheim statt ! Termin für Besucher : 22. und 23. Mai 2010 Ich bin schon...
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Hallo !

Pfingsten findet wieder die Bundesdeutsche des MFD in Bergen-Enkheim statt !

Termin für Besucher : 22. und 23. Mai 2010

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn das Zimmer für Marion und mich ist schon gebucht und wir wollen dort wieder Lunkaryas zeigen ! Und vielleicht eine neue Farbe anerkennen lassen - Lunkaryas sind beim MFD nur in weiß p.e. und weiß d.e. anerkannt (bis jetzt) !

Wer kommt denn noch ???

Herzliche Grüsse

Sabine und die Bayerischen Wollnasen
und Marion mit den Lunkys von der Hobbitfarm
 
25.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22.+23.05.10: Bundesdeutsche des MFD . Dort wird jeder fündig!
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Beiträge
927
Reaktionen
0
Hi,

wir werden auf jeden Fall auch wieder dabei sein *freu*.

Dieses Mal als ganz normale Aussteller ohne Anerkennung. Die haben unsere Slate blue- Merinos ja letztes Jahr geschafft.

Die nächste Anerkennung wird wohl noch eine Zeit lang dauern (Coronet in Slate blue oder Slate blue- Weiß :top:)


LG
Sandra
 
C

caviamama

Gast
Ich weiß noch nicht.... Vielleicht komme ich einen Tag als Besucher, um Euch alle wiederzusehen, man sieht sich ja sonst nicht :streicheln:
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.715
Reaktionen
1.039
Diesmal bin ich nicht mit dabei, schade eigentlich das hatte sich so eingebürgert aber diesmal sitz ich zu der Zeit auf Mallorca :fg: machts mir ein paar schöne Bilder von der Ausstellung
 
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Hi Sabine :)

meine Wenigkeit schenkt sich die Fahrt zum Geburtstag *gg*

Allerdings nur zum Gucken und wieder mal nix zum Ausstellen.

Die Anerkennungsgruppe für die Slate Fox und Otter dauert auch noch ne ganze Ecke :)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Ich komm vllt als Besucher - weiß noch nicht.
 
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Beiträge
992
Reaktionen
22
Wenn die Schweinchen sich weiter gut entwickeln, das Fell schön wächst....dann bin ich dieses Jahr als Aussteller wieder mit dabei, ansonsten werde ich ganz sicher zu Besuch kommen.
 
P

Patrick

Gast
Ich werde auf jeden Fall ausstellen, diesmal evtl. mit Anerkennungsgruppe(n), sofern die Jungtiere sich noch machen,... :)
 
W

Wirbelrosi

Gast
Bin noch am Überlegen... Eigentlich wollte ich letztes Jahr ja schon hin, allerdings ist dann auch keiner weiter gefahren und ohne Begleitung konnte ich letztes Jahr eh noch nicht fahren.
Entweder ich werde ausstellen oder es ganz sein lassen, nur zum Gucken ist mir eine Strecke durch halb Deutschland zu weit:D
 
Muttuck

Muttuck

Beiträge
673
Reaktionen
7
Urlaub ist eingereicht, Hotel bereits gebucht, wir werden also ausstellen.

Mal sehen was wir so alles mitnehmen. Schauen wir mal im April ;-)
 
W

weihersberg

Gast
Hallo,

die Weihersberger werden auch wieder dabei sein - Hotel ist gebucht und der Urlaub eingereicht, eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen !

Freue mich schon wahnsinnig euch alle wiederzusehen ... :cheers:

Liebe Grüße
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Beiträge
988
Reaktionen
0
Ich werde auch auf jeden Fall wieder kommen. Ist bei mir ja eigentlich fast um die Ecke. Ich freu mich schon. :hüpf:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Ich komm nur als Besucher :)
 
Thema:

22.+23.05.10: Bundesdeutsche des MFD

22.+23.05.10: Bundesdeutsche des MFD - Ähnliche Themen

  • 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

    21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

    23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • 23. Tischschau des MCB in Moorsburg

    23. Tischschau des MCB in Moorsburg: Kommt jemand nach Moosbug? Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 29.06.2013 zur...
  • 23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW)

    23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW): Hallo Meerschweinfreunde, Am Sonntag 23. Juni findet in Aalten, NL (deutsche Grenze NRW sehr na) die Farm & Country Fair Caviashow statt. Alle...
  • Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23

    Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23: Info 17. Bundesschau Liebe Mitglieder und Meerschweinchenfreunde, hier nun einige Infos für Euch rund ums...
  • Ähnliche Themen
  • 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

    21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

    23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • 23. Tischschau des MCB in Moorsburg

    23. Tischschau des MCB in Moorsburg: Kommt jemand nach Moosbug? Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 29.06.2013 zur...
  • 23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW)

    23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW): Hallo Meerschweinfreunde, Am Sonntag 23. Juni findet in Aalten, NL (deutsche Grenze NRW sehr na) die Farm & Country Fair Caviashow statt. Alle...
  • Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23

    Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23: Info 17. Bundesschau Liebe Mitglieder und Meerschweinchenfreunde, hier nun einige Infos für Euch rund ums...