Meerschweinchen vor dem Richter;)

Diskutiere Meerschweinchen vor dem Richter;) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/
D

dada64

Gast
ohh,cool,dann hab ich ja wenigstens mal was von dieser ausstellung gesehen.der herbert ist ja irgendwie ne wucht,sehr sympatisch.
vielleicht richtet der ja auch irgendwann mal eins von meinen süßen:hand:
dann weiß man,es ist gut gerichtet worden,wenn er so kritisch ist.

lg dada

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
*lach*

das HV-Behaarungs-Schwein :)

zu geil :)

Dankeschön Herbert, jetzt kann ich mir von dir auch mal endlich halbwegs ein Bildchen machen :)

D

dada64

Gast
frag mich dann nur,wie er da die pigmentierung und die krallen bewerten will:totlach::juhu:
lg dada

S

Sternfloeckchen

Gast
Danke fürs Einstellen, Fränzi, so sieht man auch mal etwas!

Das ist ja nett, besonders das Ende....

LG von

C

Caro1989

Gast
lol Cooler Film!

Ich war da und es war echt schön.:)

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
*lach* Ja, das mit der "Hinterhand" war echt gut *lol*

F

flo

Gast
Wir waren auch dort, Sonja hatte ihren "Meerschwein-Accessoires" Stand und wir haben natürlich auch Ausgestellt. Es war ein tolles Wochenende ! :)

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Wie wahr, wie wahr! Es geht nicht um die Preise, es geht ums Meerschweinchen.
Sehr schön und immer wieder lustig!
Gruß Shamma

Z

Zora21

Gast
Ich war auch dort und fand es total schön und klasse dort.

Auch immer wieder toll auf viele bekannte Gesichter zu treffen und auch das man neue kennen lernt.:hand:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich hatte 2008 ausgestellt und mich gesamt sehr wohl gefühlt.

V

vom Harzrand

Gast
Wie geil ist das denn??? Herbert, wie man ihn kennt...

Thema:

Meerschweinchen vor dem Richter;)

Meerschweinchen vor dem Richter;) - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...
  • Asexualität bei meerschweinchen

Asexualität bei meerschweinchen: Hi ihr lieben! Seltsames Thema ich weiß. Aber definitiv berechtigt. Die story dazu : ich halte schon seit vielen vielen Jahren meerschweinchen...
  • Wo Meerschweinchen kaufen

Wo Meerschweinchen kaufen: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach 2 Schweinchen. Habe jetzt schon viele Züchter angefragt, da ich aber sehr viel wert darauf lege...
  • Pepita Meerschweinchen

Pepita Meerschweinchen: Züchtet die einer ? Ist das eine ganz neue seltene Rasse ? Ich habe den Namern noch nie gehört darum meine Frage.
  • Meerschweinchen mit "Aalstrich"?

Meerschweinchen mit "Aalstrich"?: Hallo, ich möchte mal wissen, ob ihr auch schon einmal ein Meerie hattet, das auf dem Rücken eine Art Aalstrich hat? Unsere Lilly ist...
  • Meerschweinchen mit "Aalstrich"? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...
  • Asexualität bei meerschweinchen

Asexualität bei meerschweinchen: Hi ihr lieben! Seltsames Thema ich weiß. Aber definitiv berechtigt. Die story dazu : ich halte schon seit vielen vielen Jahren meerschweinchen...
  • Wo Meerschweinchen kaufen

Wo Meerschweinchen kaufen: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach 2 Schweinchen. Habe jetzt schon viele Züchter angefragt, da ich aber sehr viel wert darauf lege...
  • Pepita Meerschweinchen

Pepita Meerschweinchen: Züchtet die einer ? Ist das eine ganz neue seltene Rasse ? Ich habe den Namern noch nie gehört darum meine Frage.
  • Meerschweinchen mit "Aalstrich"?

Meerschweinchen mit "Aalstrich"?: Hallo, ich möchte mal wissen, ob ihr auch schon einmal ein Meerie hattet, das auf dem Rücken eine Art Aalstrich hat? Unsere Lilly ist...