20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg

Diskutiere 20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hab einfach mal den Text von unserer Vereins-HP reinkopiert: Unsere nächste Meerschweinchenausstellung findet am 20. September 2009 in der...
M

Martina A.

Reaktionen
2
Hab einfach mal den Text von unserer Vereins-HP reinkopiert:

Unsere nächste Meerschweinchenausstellung findet am 20. September 2009 in der Gesamtschule Winterhude (Meer(sch)weinstr. 28, 22045 Hamburg-Winterhude) statt. Für Besucher ist die Ausstellung von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist der Eintritt frei, für alle anderen kostet es 2,00EUR.

-----------------------
Es wird auf dieser Ausstellung nicht gerichtet, sondern es gibt lediglich eine Zuschauerbewertung.

Außerdem gibt es viele schöne Schweinchen zu bewundern und zu erwerben, ebenso wie reichlich Zubehör, Futter etc. und Infomaterial.

29.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg . Dort wird jeder fündig!
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Juhu Martina,

ich bin auch wieder da - ist doch klar

S

Solaya

Reaktionen
0
Ich komme natürlich auch nuuuur zum gucken....es sei denn ich finde ein Peruaner-Mädel, Himalaya....

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Himis hab ich isher noch keine gesehen in HH, egal welche Rasse...

Dennoch, nur gucken ist gefährlich...

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Vielleicht schaffe ich es diesmal, immer n Tag vorher verplan ich es -.-

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ach Solli, nimm doch ein Sheltiemädel in Lemonagouti-Creme-Weiß, hust, sooo groß ist der Farbunterschied ja nicht...:nut:

Den weißen Teil können wir ja einfärben...

Ich komme auf jeden Fallzum Gucken rüber.

G

Geli

Gast
Wenn sich jemand findet, der mich einsammeln kann (wahrscheinlich auch noch mit Sohnemann, Eltern sind im Urlaub) , würde ich auch gerne mal reinschauen. Mal sehen wer so aus meiner Gegend fährt.

M

Martina A.

Reaktionen
2
knigger, bei mir wäre es ein Sheltie-Mädel in Himi . . .
aber so viel Glück habe ich wohl nicht, suche schon länger danach . .
Solli, bei uns in der Zoohandlung sitzt ein Satin-Sheltie in Himalaya....schon seit Wochen. Allerdings weiß ich nicht, ob Männlein oder Weiblein. Das arme Tierchen tut mir schon soooo leid, daß ich kurz vor dem Mitleidskauf stehe ....

S

Solli

Gast
Solli, bei uns in der Zoohandlung sitzt ein Satin-Sheltie in Himalaya....schon seit Wochen. Allerdings weiß ich nicht, ob Männlein oder Weiblein. Das arme Tierchen tut mir schon soooo leid, daß ich kurz vor dem Mitleidskauf stehe ....

:ohnmacht: Wäre es ein Mädel, dann würde ich sie dir abnehmen. Aber ein Bub bekomme ich nicht unter.

Vorsäötze sind immer schön und gut . . . "nein,. ich kaufe nciht aus Zoohandlungen und Co" . . aber es klappt halt nicht immer . . .

Und Maike: Du bis ne Knallibacki. Das Mädel ist hammerschön! Überhaupt, deine beidn Mädels hier bei mir --> Du hast einfach imemr tolle Tiere! :wavey:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
@Solli: Danke schön, Knallibacki freut sich:)

U

Ulli

Reaktionen
0
Hallo,

ich werde auch wieder dabei sein, am Infostand des Meerschweinchenhobbyclub.

Ganz in der Nähe der Ausstellung (ca. 100 m entfernt) gibt es seit kurzem übrigens einen kleinen neuen Eisladen, der super leckeres Eis hat mhmmmm :) (www.sefas.eissalon.de)

Welche Nordlichter/Hamburger kommen denn auch noch zu der Ausstellung?

Viele Grüße von
Ulli, die sich freut, dass Sie diesmal keine weite Anfahrt zur Ausstellung hat

G

Geli

Gast
Fährt evtl. jemand aus meiner Ecke zur Ausstellung und könnte zwei Schweinchen für mich mitbringen? Habe selber leider nicht die Möglichkeit zur Ausstellung zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Solli

Gast
Hi Geli,
Ich hasse Auftofahren, aber wenn sich gar keine andere Möglichkeit bietet, dann piep mich an. Dann bekomm ich das schon irgendwie hin.
LG

S

Solaya

Reaktionen
0
Freu mich schon soooo auf morgen!!

@saeva
Ui, dann sehen wir uns ja morgen....diesmal ohne Schoki-Eier :wavey:

G

Geli

Gast
Fährt wirklich niemand aus meine Ecke nach Hamburg und könnte mir zwei Schweinchen von dort mitbringen???

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Solaya, kommst Du mit Solli?

S

Solaya

Reaktionen
0
@meike

Ich hatte Solli 'ne PM geschickt....aber ich glaube, die hat sie nicht gesehen.
Ich komme mit Freundin + 2 kleinen Monstern

Thema:

20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg

20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg - Ähnliche Themen

• 25.04.10: Ausstellung des MHC in Hamburg

25.04.10: Ausstellung des MHC in Hamburg: Am 25.April 2010 findet in der Schule Charlottenburger Straße 84, 22045 Hamburg die aktuelle Ausstellung des Meerschweinchen-Hobby-Club e.V...
  • Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV

Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV: Am 18.09. ist die Herbstbörse des MHC im FZ Schnelsen in der Wählingsallee 16 in 22459 Hamburg von zwischen 10 und 15 Uhr Es gibt eine großen...
  • MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

MHC Börse in Hamburg am 19.04.15: Der Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. veranstaltet am 19.04.2015, von 10 - 15 Uhr, in der Schule Charlottenburger Strasse 84,22045 Hamburg...
  • 7./8.11.09 - Kaninchenausstellung des HH-35 - der MHC ist dabei!

7./8.11.09 - Kaninchenausstellung des HH-35 - der MHC ist dabei!: Es ist so weit! Am 7. und 8.11 findet in HH-Harburg (Sinstorf) eine Kaninchenausstellung statt. Wir als MeerschweinchenHobbyClub HH dürfen als...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...