[44869] Zebrafink zu vermitteln

Diskutiere [44869] Zebrafink zu vermitteln im Prachtfinken Forum im Bereich Vögel; Dieser kleine Zebrafink sucht dringend ein neues Zuhause: Das letzte Weibchen ist leider verstorben und da meine Schwester keine Vögel mehr...
D

Delta

Gast
Dieser kleine Zebrafink sucht dringend ein neues Zuhause:

Das letzte Weibchen ist leider verstorben und da meine Schwester keine Vögel mehr möchte, soll der kleine Kerl jetzt zu anderen Artgenossen ziehen. Er müßte ca. 5 Jahre alt sein, ich weiß es aber nicht genau.

Abgabe nicht in Einzelhaltung, eine Voliere wäre schön.

Alles weitere über PN.

D

Delta

Gast

AW: [44869] Zebrafink zu vermitteln

Niemand Interesse an dem Piepmatz?

Thema:

[44869] Zebrafink zu vermitteln

[44869] Zebrafink zu vermitteln - Ähnliche Themen

Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Oben