[44869] Zebrafink zu vermitteln

Diskutiere [44869] Zebrafink zu vermitteln im Prachtfinken Forum im Bereich Vögel; Dieser kleine Zebrafink sucht dringend ein neues Zuhause: Das letzte Weibchen ist leider verstorben und da meine Schwester keine Vögel mehr...
  • [44869] Zebrafink zu vermitteln Beitrag #1
D

Delta

Gast
Dieser kleine Zebrafink sucht dringend ein neues Zuhause:

Das letzte Weibchen ist leider verstorben und da meine Schwester keine Vögel mehr möchte, soll der kleine Kerl jetzt zu anderen Artgenossen ziehen. Er müßte ca. 5 Jahre alt sein, ich weiß es aber nicht genau.

Abgabe nicht in Einzelhaltung, eine Voliere wäre schön.

Alles weitere über PN.

• [44869] Zebrafink zu vermitteln Beitrag #2
D

Delta

Gast

AW: [44869] Zebrafink zu vermitteln

Niemand Interesse an dem Piepmatz?

Thema:

[44869] Zebrafink zu vermitteln

[44869] Zebrafink zu vermitteln - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben