Frage zum Gewicht

Diskutiere Frage zum Gewicht im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hab eine Frage zur Gewichtszunahme bei Babys. Hab gelesen 1-3 gramm pro Tag wären normal. 1 der babys nimmt aber viel mehr zu. Ist das bedenkenlos...
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Hab eine Frage zur Gewichtszunahme bei Babys. Hab gelesen 1-3 gramm pro Tag wären normal. 1 der babys nimmt aber viel mehr zu. Ist das bedenkenlos oder muss ich was beachten?

Gewichtstabelle:

Tag der Geburt: 105g
25.08 : 108g
26.08 : 120g
27.08 : 135g
28.08 : 144g
29.08 : 158g

29.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Gewicht . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Freu Dich, wenn das Baby so toll zunimmt! Lieber so, als umgekehrt.

Thema:

Frage zum Gewicht

Frage zum Gewicht - Ähnliche Themen

• Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen....: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Mama mit zwei 9 Tage alten Babys übernommen. Sie sind alle drei aktiv, fressen und Mama säugt vorbildlich...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Frage zu Baby- Gewicht

Frage zu Baby- Gewicht: Ich habe eine Frage: und zwar hab ich meinen Kai-Uwe gestern gewogen und er wog 97g. Heute wog er (zur gleichen Tageszeit gewogen) immernoch 97g...
  • Frage zu Baby- Gewicht - Ähnliche Themen

• Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen....: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Mama mit zwei 9 Tage alten Babys übernommen. Sie sind alle drei aktiv, fressen und Mama säugt vorbildlich...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Frage zu Baby- Gewicht

Frage zu Baby- Gewicht: Ich habe eine Frage: und zwar hab ich meinen Kai-Uwe gestern gewogen und er wog 97g. Heute wog er (zur gleichen Tageszeit gewogen) immernoch 97g...