21* HH-Süd / LK Harburg

Diskutiere 21* HH-Süd / LK Harburg im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt. Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf. "Meine...
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt.
Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf.

"Meine Kollegin hat 3 Schweinchen von denen sie sich trennen muss. Kannst du?"

Nein leider kann ich nicht. Mein Kaltstall ist für die Stubentiger schon zu kalt.
Ich weiß noch nicht, wie dringend dieser Notruf ist, wollte ihn Euch aber nicht vorenthalten.

Gesucht wird auf jedenfall kein Vermittlungsplatz sondern schon ein dauerhaftes Zuhause mit Familienanschluss.

meine Arbeiteskollegin Brigitte, sagte mir ich kann dir mal ein paar Daten und ein Bild von unseren drei Meerschweinchen zu kommen lassen, in der Hoffnung das du vielleicht ein geeignetes, neues zu Hause für die drei findest oder weißt!!?!

Wir würden uns super freuen wenn du jemanden hast der die drei nimmt! Mir wäre es sehr wichtig das sie ein gutes zu Hause finden!

Es ist eine kleine Fam. Mama, Papa(kastriert) und die Tochter von den beiden! (die Mama ist die helle, Papa ist der braune) und sie sind nur drinnen gehalten, im Sommer kommen sie immer Stunden weise raus aber waren nie über Nacht draußen!

Würde mich über eine positive Nachricht freuen!

Freundliche Grüße
Habt Ihr eine Idee oder wüsstet jemanden, der ein langfristiges Zuhause bieten kann?

24.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 21* HH-Süd / LK Harburg . Dort wird jeder fündig!
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
21* HH-Süd / LK Harburg -> 1,2 Familie

Sorry der Betreff war nicht komplett.

Foto hab ich auf Anfrage

Thema:

21* HH-Süd / LK Harburg

21* HH-Süd / LK Harburg - Ähnliche Themen

• [21244] Kastrat Hermann - Landkreis Harburg - Bundesweit

[21244] Kastrat Hermann - Landkreis Harburg - Bundesweit: Mich ereilte soeben folgender Hilferuf: Hermann sucht einen Endplatz bei einem Liebhaber oder auch gerne einem Züchter mit Weibchengesellschaft...