Batavia Salat

Diskutiere Batavia Salat im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe heute einen großen Bio-Batavia Salat ergattert. Dürfen meine Schweinis den essen?
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Habe heute einen großen Bio-Batavia Salat ergattert. Dürfen meine Schweinis den essen?

B

Britta30

Reaktionen
11
Jap dürfen sie. Ist ja eine Unterart vom Eisbergsalat soviel ich weiß.
Guten Hunger den kleinen.

Liebe Grüße
Britta

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. :)

Na dann mal rein ins Schwein damit. ^^

Thema:

Batavia Salat

Batavia Salat - Ähnliche Themen

• Salat u.ä. abwaschen?

Salat u.ä. abwaschen?: Hallo, ich musste vor zwei Tagen mein Meerschweinchen weggeben. Ich habe immer Salat und andere Dinge warm abgewaschen und abgetupft, nun hörte...
  • Fry verträgt keinen Salat

Fry verträgt keinen Salat: Hallo Leute, Es wird noch weiter getestet bis man die 100 prozentige Bestätigung hat, aber es deutet leider alles drauf hin das mein Fry absolut...
  • Nährstoff-Zusammensetzung von Gemüse/Salat

Nährstoff-Zusammensetzung von Gemüse/Salat: Liebe Foris, seit einem Microsoft update sind bei mir seit einiger Zeit fast alle seit Jahren gesammelten Favoriten verschwunden und lassen sich...
  • Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?

Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?: Hallo , hört sich vielleicht doof an , aber es geht um sehr viel Salat :D Also ich bekomme immer Gemüse und Obst von einer Gärtnerei ( Bekannte...
  • Salat waschen?

Salat waschen?: Habe mal speziell zum Salat Fragen. Ich kann welchen aus dem Gewächshaus/Garten meiner Oma füttern, absolut unbehandelt. Hier dann auch mal...
  • Salat waschen? - Ähnliche Themen

• Salat u.ä. abwaschen?

Salat u.ä. abwaschen?: Hallo, ich musste vor zwei Tagen mein Meerschweinchen weggeben. Ich habe immer Salat und andere Dinge warm abgewaschen und abgetupft, nun hörte...
  • Fry verträgt keinen Salat

Fry verträgt keinen Salat: Hallo Leute, Es wird noch weiter getestet bis man die 100 prozentige Bestätigung hat, aber es deutet leider alles drauf hin das mein Fry absolut...
  • Nährstoff-Zusammensetzung von Gemüse/Salat

Nährstoff-Zusammensetzung von Gemüse/Salat: Liebe Foris, seit einem Microsoft update sind bei mir seit einiger Zeit fast alle seit Jahren gesammelten Favoriten verschwunden und lassen sich...
  • Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?

Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?: Hallo , hört sich vielleicht doof an , aber es geht um sehr viel Salat :D Also ich bekomme immer Gemüse und Obst von einer Gärtnerei ( Bekannte...
  • Salat waschen?

Salat waschen?: Habe mal speziell zum Salat Fragen. Ich kann welchen aus dem Gewächshaus/Garten meiner Oma füttern, absolut unbehandelt. Hier dann auch mal...