Kurze Frage :

Diskutiere Kurze Frage : im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen :heart: Ich bin dabei meinen 4 EB zu planen :nut: . Es gibt doch so eine art Plexiglas, welches aber biegsam ist, ist das Bastlerglas...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Hallöchen :heart:

Ich bin dabei meinen 4 EB zu planen :nut: . Es gibt doch so eine art Plexiglas, welches aber biegsam ist, ist das Bastlerglas? Kann man das auch über längere Strecken benutzen. Also bei mir wäre die "längste" die ich mit "Plexi" machen will 1.20m. So langes Plexiglas habe ich nämlich noch nicht gesehen.

Liiebe Grüße :winke:

27.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurze Frage : . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9

AW: Kurze Frage :

Hallo.
Jep, biegsam ist Bastlerglas. Würde aber bei 1,20 meter eine Strebe noch anbringen, damit es nicht schlappert.

Anja

M

Mamatina

Gast

Hallo Taschapascha,

ich war gerade beim Baumarkt und habe für meinen ersten Eigenbau das sogenannte biegsame Plexiglas (Bastlerglas) gekauft. Dieses kann problemlos mit einer Stichsäge geschnitten werden, wenn das genaue Maß nicht da sein sollte. Es gibt dieses in verschiedenen Längen, Breiten und Stärken. Also ich habe 0,50, 1,00 und 1,50 gesehen.

A

Angelika

Reaktionen
3.842

Alles Plexi ist biegsam, solange es dünn genug ist und die Biegung nicht zu klein im Radius. Je kleiner der Radius, desto dünner muss das Plexi sein.

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8

Okeh vielen dank :D

Thema:

Kurze Frage :

Kurze Frage : - Ähnliche Themen

• Kurze Frage zum Trixieunterstand

Kurze Frage zum Trixieunterstand: Huhu, vielleicht kann mir jemand fix meine Frage beantworten: Hat der Trixiunterstand 25cm Höhe oder 22cm Höhe? :gruebel...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.

Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.: hallo ihr :winke: Ich muss euch schonwieder nerven :lach: Und zwar gefällt mir mein Eigenbau nicht mehr, also nicht der Stall sondern die...
  • Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz

Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz: :fg: Das muss hier rein, ist ein eigens kreiirter Comic:hand:
  • Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...