ist mein meerli schwanger?

Diskutiere ist mein meerli schwanger? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Helft mir! Meine Amy ist warscheinlich schwanger! Sie ist empfindlicher geworden und piepst immer rum.Habt ihr Tipps wie ich...
T

taylor

Gast
Helft mir!
Meine Amy ist warscheinlich schwanger!
Sie ist empfindlicher geworden und piepst immer rum.Habt ihr Tipps wie ich
rausfinden kann ob sie wirklich Babis erwartet?

TAYLOR

26.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist mein meerli schwanger? . Dort wird jeder fündig!
T

Tiffy

Gast
ist sie denn auch dicker geworden? bzw hat sie in letzter zeit an gewicht zugenommen?
also empfindlicher werden sie eigentlich nicht, wenn sie schwanger sind...
wie lange ist sie denn schon bei dir?

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
War sie mit einem Bock zusammen, und wie lange ist das her...?

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Hast vll Bilder von ihr?
Wieviel wiegt sie?
Nimmt sie momentan stark zu?

und wie oben schon erwähnt wann war sie mit einem Bock zusammen?

Thema:

ist mein meerli schwanger?

ist mein meerli schwanger? - Ähnliche Themen

• Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab

Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab: Hallo zusammen, ich war lange auf der Suche und habe dieses Forum hier gefunden. Ich bin der Thomas, meine Freundin und ich habe jetzt insgesamt 6...
  • Hilfe... mein noch sehr junges Meerli ist trächtig.........

Hilfe... mein noch sehr junges Meerli ist trächtig.........: #68 Nele Schweinchen-Neuling Registriert seit: 28.10.2013 Beiträge: 2 Hallo, guten Abend.... ich habe bitte eine dringende Frage.Ich hatte...
  • Ich durfte grade meine erste Meerli-Baby-Live-Geburt erleben :)

Ich durfte grade meine erste Meerli-Baby-Live-Geburt erleben :): Der Hammer :rofl: 3 Minuten vorher war Paradise noch normal vorm Haus und futterte ganz gemütlich Gras, plötzlich gukct sie, läuft aufgeregt ins...
  • Mein Meerli ist trächtig

Mein Meerli ist trächtig: Hallo an Alle!!! Hab mal ne Frage!!! Mein Meerschweinchen bekommt Baby´s und hat schon seit drei Wochen nen ganz schön dicken Bauch!(der immer...
  • schwangeres Meerli --> TA?

schwangeres Meerli --> TA?: Hallo :-) Unser Minchen ist jetzt seit ca. über einem Monat bei unserem Böckchen Andy. Jetzt hat sie schon ziemlich zugelegt und hat einen...
  • schwangeres Meerli --> TA? - Ähnliche Themen

• Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab

Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab: Hallo zusammen, ich war lange auf der Suche und habe dieses Forum hier gefunden. Ich bin der Thomas, meine Freundin und ich habe jetzt insgesamt 6...
  • Hilfe... mein noch sehr junges Meerli ist trächtig.........

Hilfe... mein noch sehr junges Meerli ist trächtig.........: #68 Nele Schweinchen-Neuling Registriert seit: 28.10.2013 Beiträge: 2 Hallo, guten Abend.... ich habe bitte eine dringende Frage.Ich hatte...
  • Ich durfte grade meine erste Meerli-Baby-Live-Geburt erleben :)

Ich durfte grade meine erste Meerli-Baby-Live-Geburt erleben :): Der Hammer :rofl: 3 Minuten vorher war Paradise noch normal vorm Haus und futterte ganz gemütlich Gras, plötzlich gukct sie, läuft aufgeregt ins...
  • Mein Meerli ist trächtig

Mein Meerli ist trächtig: Hallo an Alle!!! Hab mal ne Frage!!! Mein Meerschweinchen bekommt Baby´s und hat schon seit drei Wochen nen ganz schön dicken Bauch!(der immer...
  • schwangeres Meerli --> TA?

schwangeres Meerli --> TA?: Hallo :-) Unser Minchen ist jetzt seit ca. über einem Monat bei unserem Böckchen Andy. Jetzt hat sie schon ziemlich zugelegt und hat einen...