unser neuer eigenbau

Diskutiere unser neuer eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu, tja was dabei raus kommt, wenn männer urlaub und langeweile haben, habe ich gestern gesehen.... leider müssen wir uns nun ein neues sofa...
Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
huhu,

tja was dabei raus kommt, wenn männer urlaub und langeweile haben, habe ich gestern gesehen....

leider müssen wir uns nun ein neues sofa kaufen, da dieses teil hier http://img710.imageshack.us/gal.php?g=1001132.jpg ein viertel unseres wohnzimmers einnimmt....

der alte eigenbau war die hälfte und hat wunderbar in die ecke gepasst.

aber die schweinchen haben sich so gefreut, wer kann da noch böse sein

23.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unser neuer eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.715

AW: unser neuer eigenbau

Gefällt mir!:einv:

Hier haben die Schweinchen schön Platz zum Rumwuseln und die Dachschräge ist gut genutzt.

Vielleicht könntest du ihnen auf dem Boden eine weitere Heuraufe aufstellen (falls eine da ist und ich sie auf dem Foto übersehen habe, vergiss die Anregung einfach ...)? Schweinis sollten ja möglichst viel und oft Heu fressen und das würde ich ihnen so einfach wie möglich machen.

Ansonsten: Viel Freude mit dem neuen EB - ein neues Sofa ist doch schnell besorgt, oder?;)

Liebe Grüsse

Claudia

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46

ja ne andere heuraufe ist rechts im eck noch versteckt, die ist nachträglich noch hin gekommen.

naja das alte sofa muss man ja auch erst mal los werden und dann ein passendes finden, denn wir wollen so ein ganz tiefes, ist auch nicht leicht, wollen nämlich kein neues, sondern ein gebrauchtes

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Toll :top: Gefällt mir sehr gut! :)

Thema:

unser neuer eigenbau

unser neuer eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...