Mein neuer Meeri Eigenbau

Diskutiere Mein neuer Meeri Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich habe nun einen neuen Eigenbau gebaut. Naja eher meine alten Kleiderschränke missbraucht um daraus einen Eigenbau zu bauen...
K

kulta

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun einen neuen Eigenbau gebaut. Naja eher meine alten Kleiderschränke missbraucht um daraus einen Eigenbau zu bauen.

Und hier ist er....Sind eigentlich 2, da ich 2 Gruppen habe....

Schaut selbst....

1. Gruppe:

2. Gruppe:

Wie gefällt euch der Eigenbau?

Da soll noch jeweils ein oder 2 Etagen rein, aber das muss ich erst noch planen....*gg*

Liebe Grüße

kulta

23.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Meeri Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerzoo

Gast
Ist schick geworden, alte Möbel eignen sich doch immer bestens ;)

MeeriAnja

MeeriAnja

Reaktionen
5
Deine EBen sehen schön groß und Meerschweinchen-gemütlich aus.
:top:

K

kulta

Gast
achja was ich vergessen hab....natürlich das wichtigste.. die maße..

Also jede Bucht hat eine Maße von 2,00m x 1,20m. Macht also 2,4m² für jede Gruppe...In jeder Gruppe leben jeweils 1 Kastrat und 1 Mädel...also 2 Tiere...

LG kulta

Thema:

Mein neuer Meeri Eigenbau

Mein neuer Meeri Eigenbau - Ähnliche Themen

• Meine neue Meeri-Villa :)

Meine neue Meeri-Villa :): Nachdem ich letztes Jahr für und mit Coreina einen neuen Stall gebaut habe, waren dieses Jahr meine Wutzen an der Reihe. Da ich umgezogen bin...
  • Coreinas neue Meeri-Villa :)

Coreinas neue Meeri-Villa :): Carina (Coreina) und ich waren gestern sehr fleißig und somit steht ihr neuer Eigenbau bereits fast vollständig. Geplant ist noch eine etwas...
  • Neuer Meeri-Stall

Neuer Meeri-Stall: seit ca. 2 wochen haben meine meeris mehr platz zum rennen. nachdem ich den neuen stall mit pvc ausgelegt habe, hat mein vater das loch (bzw die...
  • Das neue Meeri-Gehege

Das neue Meeri-Gehege: So,nun möchte ich mein Bodengehege auch mal vorstellen!:D Gestern wurde es als Vergesellschaftungsfläche eingeweiht... Großen Dank an meine...
  • mein neuer Meeri-Designer-Heusack!

mein neuer Meeri-Designer-Heusack!: Wollt euch mal präsentieren, was ich gestern genäht hab: meinen Designerheusack aus Kaffeebohnentüten :lol Na sieht doch cool aus oder? :P