Schlaf gut meine liebe Lotte

Diskutiere Schlaf gut meine liebe Lotte im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine liebe Lotte, heute bist du ganz plötzlich ganz schwach geworden, wurdest immer schwächer und bist einfach eingeschlafen. Du durftest nicht...
F

freizeitreiterin

Gast
Meine liebe Lotte,
heute bist du ganz plötzlich ganz schwach geworden, wurdest immer schwächer und bist einfach eingeschlafen.
Du durftest nicht mal ein Jahr alt werden.
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns.
Ich werde Dich nie vergessen.
Heute abend zünde ich dir noch eine Kerze an, sie soll die den Weg über die Regenbogenbrücke auf die Regenbogenwiese erhellen und dir sagen dass ich dich ganz dolle lieb hab.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese. Lass dir das Gras gut schmecken und tobe mit den vielen vor dir dort hin gegangen Schweinchen.
In meinem Herzen wirst du für immer leben. Machs gut meine Kleine...

Es tut mir alles so leid.

28.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf gut meine liebe Lotte . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast
Hallo ihr drei,

das tut mir aber jetzt leid und dann so plötzlich. Fühlt euch ganz dolle gedrückt!:troest:

Kleine Lotte komm gut an und schick deinen drei lieben 2Beins einen tollen Regenbogen und grüß all die anderen Regenbogenschweinchen!:engel:

LG Stephanie

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid :wein:

Komm gut oben an, kleine Lotte :engel:

Wibke, fühl dich mal gedrückt....

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Wibke, ich drücke dich:troest::troest:
Liebe Lotte, komm gut rüber und beschütze deine Zweibeiner nun von oben aus, kleines Engelchen...

Alles Liebe und viel Kraft:engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

lotte komm gut an...........:engel:

P

Perry

Gast
Nicht mal 1 Jahr alt geworden..
Die arme Lotte !
Zum Glück durfte sie bei dir leben,wenn auch nur kurz :engel:

R

Risika

Gast
:eek: Wibke, fühl dich ganz fest gedrückt :runzl:

Kleine Lotte, komm gut oben an. Es warten ganz tolle Schweinis auf dich :engel:

M

manu-tg

Gast
ach wibke.....das darf doch nicht wahr sein.

lotte machs gut. komm gut an auf der RBW. wir werden immer in gedanken bei dir sein.

lg. manu

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
:schreien: ich kann es immer noch nicht fassen. Die Sterne stehen im moment nicht gut für Wutzen :(

Komm gut an kleine Lotte-maus :engel:

Sherylin

Sherylin

Liebhaber-Halter
Reaktionen
1
Och nö :schreien:

Das tut mir so leid Wibke :troest:

Liebe Lotte, leider durftest du noch nicht mal ein Jahr alt werden, aber dafür hast du in der kurzen Zeit sehr viel Liebe erfahren dürfen. Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese und toll mit allen anderen Schweinchen, die vor dir dort hin gegangen sind, herum und geniesst zusammen das frische Gras und Löwenzahn :bussi:

braun1

braun1

Reaktionen
62
wibke lass dich drücken
lotte komm gut an

Thema:

Schlaf gut meine liebe Lotte

Schlaf gut meine liebe Lotte - Ähnliche Themen

• Rolf - schlaf gut mein Hübscher

Rolf - schlaf gut mein Hübscher: Nachdem im Sommer 2018 mein letztes Schweinchen Nelly plötzlich im Urlaub verstorben ist, sollte Rolf als mein Leihkastrat eigentlich wieder...
  • Schlaf gut meine geliebte Looney

Schlaf gut meine geliebte Looney: Du warst ein Traum von einem Schwein, wir haben dich über alles geliebt. Heute Nacht bist du eingeschlafen und bist nicht mehr aufgewacht. Knapp...
  • Immer fröhlich immer froh, wie der Mops im Schweinchenstroh - Schlaf gut Jimmy...

Immer fröhlich immer froh, wie der Mops im Schweinchenstroh - Schlaf gut Jimmy...: Mein allerliebster Jimmy, genau so mag ich dich in Erinnerung behalten: Fröhlich, froh und immer für Blödsinn zu haben. ;) Dein...
  • Schlaf gut lieber, süßer Krümel

Schlaf gut lieber, süßer Krümel: Krümel ist gestern Abend einfach eingeschlafen.:schreien::schreien: Gestern waren wir noch beim Tierarzt mit ihm. Er hätte einen Tumor im...
  • schlaf gut kleine mutti und kleiner Barni!

schlaf gut kleine mutti und kleiner Barni!: beide sind fast an die 7 geworden!