jedem sein tier. . .

Diskutiere jedem sein tier. . . im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich und meine ferkel. . . . so - und nu hat mein göga sich grad ein aquarium gekauft- er will fische... nun hat jeder sein eignes tierreich-----...
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
ich und meine ferkel. . . .
so - und nu hat mein göga sich grad ein aquarium gekauft- er will fische...

nun hat jeder sein eignes tierreich-----

bin in der zoohandlung auch bei den schweinis vorbeigekommen. . . . .
ganz stolz auf mich bin- nur geschaut - mädels und jungs fein getrennt, aber leider als einstreu nur pellets - - - habe einfach gesagt, dass das nicht so gut für die pfötchen ist... sie will mal nachfragen, ob mans ändert. fände ich gut.

23.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: jedem sein tier. . . . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Äh.. Fische?! Die lassen sich so schlecht knuddeln.. und hinterher stinken dann immer die Hände so... :verlegen:

J

jawi

Gast
so wie bei uns. ich die schweine, mein freund die fische... :einv:

L

Lotti04

Gast
Hi bei uns auch, ich die Schweinis und er die Fische

J

jawi

Gast
was wär das für ein geiler stammsitz, die männer reden über fische und die frauen über meerschweinchen... :rofl:

M

MörphieAmadeus

Gast
Also mein Freund hat auch Fische, aber auch Meeris:fg:

M

malukapi

Gast
Ich bin alleine...deswegen gehören mir Schweinchen UND Fische...:dance::wusel:

L

Laryma

Gast
Huhu also unsre Haustiere gehören meinem Mann den Kids und mir alles Familientiere...obwohl die Kids eher Mäuschen sind ich eher Meeris und mein Mann die Aquaristik.
Aber jeder hat SEIN eigenes Tiere aber im großen und ganzen uns ALLEN ZUSAMMEN!

:streicheln::slove2: Larissa+Family

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Das gleiche bei mir.
Ich die Meeris, mein Freund die Fische :rofl:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
hier auch :rofl: ich schweine, männe fische :rofl:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
:rofl: ihr glaub es nicht...mein Mann hat sich auch letztes Jahr ein Aqua gekauft, damit er was "Eigenes" hat....

S

sunny1984

Gast
mein freund hat seine eigene meerschweinchen. fische mag er nicht und was krabbelt und fleucht findet er doof. aber seit unsere prinzessin yaminah da ist ist sie sein schwein.

mein alt bock den er anfangs doof fand weil der immer abgehauen ist, findet er in zwischen toll. weil sobald er ihn sieht stürmt er an pfoten auf die scheibe und laut quickt. nun ist es nicht mehr mein schwein sondern sein schwein:nut:

er füttert die schweine ständig wenn die nur leise quick machen. und meint die schweine haben sooo ein großen hunger *die ärmsten*:rofl:

K

Katerine

Gast
Sunny, dann scheinst du ein wenig aus der Reihe zu tänzeln? :D

Bei uns ist es auch so, er hat in seiner Wohnung Fische ich in meiner Wohnung Meeries. Nun sind wir schon dabei zu überlegen, wie wir das platzmäßig machen, wenn wir in einigen Jahren zusammen ziehen. Also, entweder, seine Fische ziehen in das Meerigehege, was ja eine Art Astronautenanzug für die Fischies voraussetzt, oder meine Meeries lernen Tauchen... :lach:

N

natalie76

Gast
ich bin zwar nicht allein, aber die 3 aquarien und die schweine sind alles meines :)

M

Meerli586

Gast
Na, da habt ihr es ja gut.
Ich die Schweine, er 2 Kornnattern!
Ein gaaaaaaaaanz schwieriges Thema..
Allerdings wohnen wir nicht zusammen! Wäre ja noch schöner.. ;)

A

Adalia

Gast
Bei uns ist es so:
ich die Meeris, der Mann gar keine Tiere. Hat nach anfänglicher Skepsis inzwischen die Schweinchen aber so adoptiert, dass ich schauen muss, dass ich auch mal ran darf zum füttern usw. :rofl:

Bald bekommen wir noch 2 neue Schweinchen dazu. MEINE Idee war das nicht. Aber natürlich war ich gleich begeistert, unsere Gruppe auszubauen *gg*
Ich finds toll dass er die Kleinen so lieb hat :heart:

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
menno
@meerli 586
pass bloss auf deine ferkel auf . . . . grins
nicht dass die nattern mal hunger haben . . . . . ich hätte bischen bammel spass mach

M

Meerli586

Gast
Mein Freund liebt meine Schweinchen auch!
Er is halt allgemein sehr tierlieb!
Aber Schlangen.. ?! Die muss ich nicht haben..
Terrarium wunderschön, aber ohne Tiere ;)
Seine Nattern fressen aber Gott sei Dank "nur" Mäuse als Frostfutter..

Thema:

jedem sein tier. . .

jedem sein tier. . . - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?

Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
  • Wenn Zweibein ausfällt - Versorgung der Tiere

Wenn Zweibein ausfällt - Versorgung der Tiere: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich eine Notfallkarte gesehen. Das ist eine Karte/Anhänger, die der Tierbesitzer bei sich trägt und auf der...
  • Im Heu lebendiges Tier entdeckt

Im Heu lebendiges Tier entdeckt: Hallo ihr lieben :lach: Ich wollte grad einen neuen Sack Heu umschütten in einen offenen Kartoon und hab entdeckt das am Boden vom Sack wo die...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...