Himalaya in allen Rassen?!

Diskutiere Himalaya in allen Rassen?! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ich wollte mal fragen, da mir diese Farbe irgentwie total zusagt, ich find sie toll:blumen:, ob denn nicht mal nur Himalaya Schweinchen in...
S

Selaiah

Gast
Huhu, ich wollte mal fragen, da mir diese Farbe irgentwie total zusagt, ich find sie toll:blumen:, ob denn nicht mal nur Himalaya Schweinchen in den gängigen versch. Rassen hier gepostet werden könnten?! Würde gerne mal ein paar vergleichbilder nacheinander haben, denn die Wutzis haben ja alle so ihre eigenschaften ^^
Danke schonmal und würde mich freuen wenn ihr vieeeele BIlder hättet:fg:

B

berkelmeeri

Gast
Himi

Hallo
Ich hb Himmis,nur kann ich keine Bilder hochlanden im diesem Forum.
Gruss
Olli

N

Niklas

Gast
Hallo ich habe eine Menge Himalaya in Langhaar:

Ich züchte sie in Sheltie/Merino/Coronet und Texel am liebsten mit einem Schokopoint!

A

Anke69

Reaktionen
0
Hallo!

Ich mag Himis in allen Rassen *schwärm*! Habe auch etliche zu Hause, unter anderem:

Das ist der tollste Kastrat, den man sich denken kann und der Liebling meiner Kinder: er ist ein GH in himalaya cinnamonagouti.

Sie ist auch ein Schatz: ein GH in himalaya schwarz.

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Hallo,
ich züchte Himalaya schwarz in den Rassen Glatthaar und seltner auch in Engl. CRested.
Hier mal zwei drei Monate alten GH-Mädels. Man beachte wie toll sie schon ausgefärbt sind! :fg:
Katinka und Kiara

Liebe Grüße Nehle

W

Wilma_Wallace

Gast
ich habe ein peruaner in schwarz himalaya,hier ist sie (romy)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
814
Oh Himis.....haben will!!!!!!:nuts:

S

Selaiah

Gast
Woow sind die alle toll!!!
Man es gibt echt so viele Farben die einfach nur zum verlieben sind...und ich will sie aleeee haben:schreien::schreien: alleeeee:schreien:
Toll!!!:heart::heart::heart:

F

Fortresca

Gast
bin SO froh, mit der Himizucht aufgehört zu haben, bei dem, wie heute teilweise die Stammbäume aussehen *grusel*

@Nehle: Jaja, schön ausgefärbt und mit 1 Jahr dann der Ebony-Schleier, gelle :fg:

A

Anke69

Reaktionen
0
Hier noch ein Himi-Kastrat von mir:

ein Rex in himalaya schokolade

S

Selaiah

Gast
Gibts jetzt eigentlich noch mehr Himi Züchter? Weil Niklas bei dir seh ich momentan leider leider keine, obwohl deine auf der frontpage echt traumschweinchen sind ^^

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
ein Himi dürfte hier auch einziehen, aber ich warte immer noch, bis mir jemand ein 2 jähriges Notfallweibchen ins Haus trägt. Wobei ein Frühkasträtchen käme auch in Frage...:fg:

@ Nehle, du hast echt eine tolle Zucht... so viele sauber gezogene Rassentiere sieht man selten auf einer Züchterseite, leider...

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Mein Kastrat Monty, ein toller Kerl:

und Xanadu, Frühkastrat in schoko SATIN himi:einv:

M

Medanos

Gast
So ein Langhaarkastrat mit dunklen Augen (gibts die überhaupt????) wäre schon was:fg:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Weiß d.e. meinst?
Himi ist immer p.e.

:tippen:

Thema:

Himalaya in allen Rassen?!

Himalaya in allen Rassen?! - Ähnliche Themen

• himalaya schweinchen

himalaya schweinchen: könnt ihr mir sagen, bis wann jungtiere komlett durchgefärbt sind??
  • CH-Teddy himalaya

CH-Teddy himalaya: Hallo, ich hab ein wenig im Internet gesucht (und die ein oder andere Zucht gefunden), wollte aber hier auch nochmal nachfragen. Kennt ihr noch...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • CH-Teddys in Himalaya

CH-Teddys in Himalaya: Hallo ihr da draußen, gibts es keinen der CH-Teddys züchtet. Habe bisher nur eine Züchterin gefunden. Sind die so selten ?? Gibts weitere...
  • Us Teddy oder Rex Himalaya

Us Teddy oder Rex Himalaya: Hallo, eine Freundin und ich sind auf der Suche nach oben genannten Rassen in Himalaya.Es sollten Mädels sein.Sollen nur als Liebhaber in der...
  • Us Teddy oder Rex Himalaya - Ähnliche Themen

• himalaya schweinchen

himalaya schweinchen: könnt ihr mir sagen, bis wann jungtiere komlett durchgefärbt sind??
  • CH-Teddy himalaya

CH-Teddy himalaya: Hallo, ich hab ein wenig im Internet gesucht (und die ein oder andere Zucht gefunden), wollte aber hier auch nochmal nachfragen. Kennt ihr noch...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • CH-Teddys in Himalaya

CH-Teddys in Himalaya: Hallo ihr da draußen, gibts es keinen der CH-Teddys züchtet. Habe bisher nur eine Züchterin gefunden. Sind die so selten ?? Gibts weitere...
  • Us Teddy oder Rex Himalaya

Us Teddy oder Rex Himalaya: Hallo, eine Freundin und ich sind auf der Suche nach oben genannten Rassen in Himalaya.Es sollten Mädels sein.Sollen nur als Liebhaber in der...