Gartenauslauf schön gestaltet?!

Diskutiere Gartenauslauf schön gestaltet?! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhuuuu Da es ja baald wieder losgeht dass die Wutzis auch drausen den ganzen Tag verbringen dürfen und ich es allmählich satt habe, immer nur...
S

Selaiah

Gast
Huhuuuu
Da es ja baald wieder losgeht dass die Wutzis auch drausen den ganzen Tag verbringen dürfen und ich es allmählich satt habe, immer nur 20qm wiese mit ein paar Häuschen zu haben, wollte ich mal fragen wie ihr eure "Gärten" für die Schweinchen bearbeitet habt.

Ich möchte nämlich gern son kleines Minidorf bauen, mit kleinen STraßen aus Kies oder ähnlichem mit einem erhöhten kleinen Berg auf dem ein schönes Häuschen steht... usw usw.....
Habt ihr Bilder von euren Gärten indem sowas zu finden wäre? Ich würde mich super freuen wenn die gepostet werden würde. Denn sobald die renovierung im Haus vorbei ist möchte ich unbedingt mit dem Garten beginnen. Lieber heute als Morgen, aber das wird ja leider noch was dauern:nut:

27.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gartenauslauf schön gestaltet?! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gartenauslauf schön gestaltet?!

Gartenauslauf schön gestaltet?! - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • So schön Ikea ja ist.....

So schön Ikea ja ist.....: ...aber such mal diese Schalen, milchglasig, in verschiedenen Größen, wie so Schubladensysteme. :nut: Ich versuch es weiter :engel:
  • Kennt ihr schon? Wandtattoo

Kennt ihr schon? Wandtattoo: Hallo :-) Hab letztens dieses...