Karottensaft für Meerschweinchen?

Diskutiere Karottensaft für Meerschweinchen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte meiner Tochter was Gutes tun und habe ihr Karottensaft gekauft. Sie findet das allerdings gar nicht gut und jetzt hab ich hier...
D

Dunjadieb

Gast
Hallo, ich wollte meiner Tochter was Gutes tun und habe ihr Karottensaft gekauft.
Sie findet das allerdings gar nicht gut und jetzt hab ich hier zwei Flaschen teuren
Bio-Saft ohne Zuckerzusatz stehen und finde ihn viel zu schade zum Weggießen.
Jetzt hat mich eine Freundin drauf gebracht, den meinen Schweinchen zu geben.
Prinzipiell fand ich die Idee ganz gut, nur tu ich meinen Süßen damit denn einen Gefallen?
Wenn ich ihn geben darf, wieviel und in welcher Konzentration?
Hab in der Suchfunktion auf die Schnelle nichts gefunden...
Lg, Dunjadieb

25.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karottensaft für Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
Moggele

Moggele

Reaktionen
0
Wegen Schweinis hab ich keine Ahnung, aber machs doch so, nimm ein dreiviertel Glas Orangensaft und tu das Glas mit Karottensaft auffüllen. Dann trinkt sie das bestimmt, so trink ich den Saft auch immer :top:

D

Dunjadieb

Gast
ACE-Saft selbst gemacht, keine schlechte Idee. Wir haben nur immer Apfelsaft im Haus, aber das kombiniert stell ich mir nicht so lecker vor...
Werd dann morgen Mal O-Saft kaufen und probier es aus. Danke :)
Interessieren würd es mich aber trotzdem mit den Schweinis :gruebel:

S

Sternfloeckchen

Gast
Karottensaft hat meist Zucker- oder Honigzusatz. Würde ich nicht anbieten. Lieber selber trinken.

LG von

N

Nicky774

Gast
Mach doch ne Gemüsesuppe und nimm den Saft dafür her.

Den Schweinen würde ich das nicht geben, sind ja keine Safttrinker........

D

Dunjadieb

Gast
Das sind doch aber im Prinzip nur Möhren für Gebissträger :lach: und die mögen sie sehr gern.
Der Saft schmeckt ihnen scheinbar sehr gut und ist ja auch nicht die Regel, kauf jetzt nämlich keinen mehr...
Wollte ja nur wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und ob ich den Süßen damit schaden kann.
Danke für Eure lieben Antworten!

Thema:

Karottensaft für Meerschweinchen?

Karottensaft für Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Meeris Karottensaft?

Dürfen Meeris Karottensaft?: Hallo, dürfen meeris Karottensaft drinken. der 100% aus Karotte besteht?
  • Giftig für Meerschweinchen?

Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...