Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Was bin ich? (Rasse bkomme ich noch hin, aber die Farbe... Schwarz, weiß, sepia?) *dank*
J

jaydenrose

Gast
Was bin ich?

(Rasse bkomme ich noch hin, aber die Farbe... Schwarz, weiß, sepia?)

*dank*

22.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbbestimmung . Dort wird jeder fündig!
G

Gaby´s Teddy Bande

Gast
Hallöchen

ich würde Schoko-Creme-Weiß sagen
Süßes Meeri

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Sepia Creme Weiß
Und der Süße hat Pilz an der Nase!
Wird das schon behandelt? Sonst morgen zum TA! Er wird das vermutlich mit Imaverol, Itrafungol oder Surolan behandeln.
LG nehle

M

Merrifan

Gast
Hallo,

auf den ersten Blick dachte ich auch sepia-creme-weiß, aber auf den zweiten blick schoko-creme-weiß mit einer Pilznase.

Lg Nicole

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
waaah is das ein hübsches schweinchen :blumen:

N

nickidaniel

Gast
ich bin auch für schoko-creme-weiss!! Hübsches schweinchen. wo kann ich das klauen? :rofl:

V

vom-seebergerland

Gast
Hallöchen....

Ich würd auch sagen Schoko-creme-weiß!

Süßes Schweini

B

Blueberry

Gast
wie unterscheidet ihr sicher zwischen sepia und schoko?

S

Sue Ellen

Gast
Hat es einen Schopf?Farbe schoko-creme-weiß.Sue Ellen

A

Artami

Gast
für schoko ist es doch viel zu dunkel? Außerdem hat es keine fire eyes, soweit ich sehen kann?! :eek2:

Sepia-creme-weiß, English Crested

G

Gast79673

Gast
wenn ich nach den öhrchen gehe müsste es schoko-creme-weiß sein...

M

Merrifan

Gast
Ja, ich hab mir die Ohren genauer angeschaut.

Es gibt auch dunkles Schoko :fg:

Könnten wir noch ein besseres Bild bekommen?? Draußen wäre bestimmt besser, oder einen anderen Hintergrund bei besserem Licht??

Lg Nicole

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Crested in sepia-creme-weiß
LG nehle

N

nickidaniel

Gast
also obs sepia is lässt sich doch rausfinden. jaydenrose soll einfach mal das fell gegen den strich streicheln is das untere haar eher grau also heller wie das was man jetzt sieht dann is es doch sepia, is es auch darunter in diesem farbton, also das was man sieht, find ich is es schoko. ich finde sogar ein sehr schönes kräftiges dunkles schoko. wenn es denn schoko ist!! :fg:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Sepias mit cd (cdcd oder cdcr oder cdca) immer weniger Pigmente in der Haut haben als z.B. crcr-Sepias oder crca-Marder.
Und die Kleine hat neben dem angegriffenen Ohr durch Pilz auch ein cd im Genpool. Meine cd-Sepias waren auch alle so hell und sind u.U. schwer von dunklem Schoko zu unterscheiden. Allerdings hab ich persönlich noch nie ein so krass dunkles Schoko in Kombi mit der Verdünnung auf dem cd gesehen. Da müssten dann ja nochmal mehr Pigmente durch das cd fehlen.

Also meine Empfehlung wäre einfach ein Sepia-Creme-Weiß. :fg:

LG Anna

J

jaydenrose

Gast
also obs sepia is lässt sich doch rausfinden. jaydenrose soll einfach mal das fell gegen den strich streicheln is das untere haar eher grau also heller wie das was man jetzt sieht dann is es doch sepia, is es auch darunter in diesem farbton, also das was man sieht, find ich is es schoko. ich finde sogar ein sehr schönes kräftiges dunkles schoko. wenn es denn schoko ist!! :fg:
Ich guck mal Ende der Woche, dann werde ihn ihn zum Wiegen noch mal rausfischen, der kleine ist super panisch, da will ich ihn nicht wegen "Äußerlichkeiten" stressen ;)

N

Naddel81

Reaktionen
1
Ich sag auch sepia-creme-weiß. Ich seh da beim besten Willen kein schoko.

Thema:

Farbbestimmung

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Farbbestimmung

Bitte um Farbbestimmung: Ich habe seit Kurzem diese beiden Neuzugänge. Eigentlich wollte ich nur männliche Verstärkung für meine Truppe, aber ich habe mich in dieses...
  • Farbbestimmung erbeten

Farbbestimmung erbeten: Hallo Könnt ihr mir sagen, welche Farben meine Mimi hat. Sie hat Feueraugen, dunkler als Pinkeyes aber dennoch sehr markant. Danke
  • Farbbestimmung

Farbbestimmung: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Vielleicht mag mir jemand sagen wie man diese Färbung nennen. Habe als kleines Kind dieses...
  • Bitte um Hilfe bei Farbbestimmung

Bitte um Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte für eine Freundin sagen, welche Farbe ihr Schweinchen hat? Ist sie einfach ein schwarz weiß Crested...
  • Farbbestimmung beim Nachwuchs

Farbbestimmung beim Nachwuchs: Guten Morgen alle zusammen, aus aktuellem Anlass muss ich jetzt nochmal fragen! Wie geht Ihr bei der Farbbestimmung vor, wenn ein Wurf gefallen...