Kunststoffkörbchen..was nun?

Diskutiere Kunststoffkörbchen..was nun? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war eben ein bisschen shoppen und habe dann ein - so dachte ich- Weidenkörbchen ergattert. Echt klasse für die Schweine. Hab jetzt ein Kissen...
Swu

Swu

Beiträge
4.252
Reaktionen
0
Ich war eben ein bisschen shoppen und habe dann ein - so dachte ich- Weidenkörbchen ergattert. Echt klasse für die Schweine. Hab jetzt ein Kissen dafür genäht und zwei kleine Kissen mit den Initialien der beiden- sprich n haufen Arbeit.

Nu guck ich grad auf das Preisschild...sch**** das ist ja Kunststoff, dass körbchen :ohnmacht:

Natoll, und jetzt? Nicht dass sie das anknabbern..:ohnmacht:
Kann ich da vielleicht Stoff rund herum spannen, dass sie nicht mehr an das Kunststoff kommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
22.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunststoffkörbchen..was nun? . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama86

Gast
Na bevor du dir so viel Arbeit gemacht hast, und es dann jetzt wegwirfst, würde ich einfach nen überzug drüber nähen. Vielleicht einen mit Reißverschluss oder Knöpfen, zwecks waschen...

Und dan natürlich mal nen Bild rein, ne?!?!
 
E

Ela1984

Gast
oder zurück bringen wen du den kassenzettel noch hast würde ich nun wieder machen da ich nicht nähen kann.
 
Swu

Swu

Beiträge
4.252
Reaktionen
0
Überzug ist ne gute Idee, aber ich kann höchstens Kissen nähen, ich hab keine Nähmaschine. Muss alls per Hand nähen. :(

Nee, Kassenzettel hab ich nicht mehr. Das Teil hat ja auch nur 1,99 gekostet. Aber deprimierent ist es, schließlich saß ich 2 Stunden an den dämlichen Kissen, die genau die Größe des Körbchens haben, jedenfalls das große :schreien:

Das ist übering das Körbchen: Klick
 
S

Schweinemama86

Gast
Oder du benutzt es für dich. Vielleicht als Obstkorb oder Seife rein oder oder oder
 
E

Ela1984

Gast
und das hat man nich gefühlt das es plaste is?Hmhh dann würd ich es vieleicht auch für was anderes verwenden.
 
Swu

Swu

Beiträge
4.252
Reaktionen
0
naja, ich war zu blöd Kunststoff und Weide zu unterscheiden...:uhh:
Hab auch dummerweise nicht aufs Schildchen geguckt, da stand nämlich "Korb aus Kunststoff"... eigene Blödheit.
jetzt merk ichs natürlich auch dass es Plastik is- das Körbchen lässt sich biegen ohne dass da was knackt.

Na dann werd ich das wohl für was anderes nutzen und hoffen dass ich noch ein richtiges Wiedenkörbchen finde, wo die Kissen rinkönnen..

Es sei denn es hat hier noch einer ne zündende Idee..
trotzdem Danke euch beiden =)
 
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Beiträge
3.285
Reaktionen
5
also meine würden es wahrscheinlich nicht anfressen. Teste es doch einfach mal, wenn sie nicht dran knabbern ist es doch ok.
 
Thema:

Kunststoffkörbchen..was nun?