TRND Projekte #2

Diskutiere TRND Projekte #2 im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hier gehts weiter :-)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Hier gehts weiter :)

25.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TRND Projekte #2 . Dort wird jeder fündig!
N

NiLu

Gast

AW: TRND Projekte #2

Das Schoki Projekt hat einen Nachteil - die Pfunde die später draufkommen :) Aber "alles für den guten Zweck!!"

N

Nishiko

Gast

Nachdem ich schon bei bopki bin, hab ich mich jetzt auch bei trnd angemeldet ... und alle Projekte sind schon angelaufen, bzw. Bewerbungsphase vorbei :-(

Ich hoffe, da kommt noch was!

Z

zebra

Gast

bopki hab ich noch nie gehört.

bei trnd kommen oft neue Projekte, da mußte nicht lange warten :)

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41

Buchprojekt hat nicht geklappt...

Schoki war ich nicht eingeladen aber ich teste noch die Hintertür

L

Laryma

Gast

Wer ne Bopki Einladung haben mag gerne melden :)

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

Hab schon das Buch anfangen zu lesen. Totaaaal spannend!

Slye1910

Slye1910

Reaktionen
29

Juchuuuu! Bin auch beim Schoki-Projekt dabei :juhu: :juhu: :juhu:

L

linn

Gast

Jaaaa, auch im Schoko-Projekt!!
Hatte beim Buch ja ne Absage, was aber nicht schlimm ist, weil ich das Buch eigentlich nicht so toll fand (hat mich zu sehr an einen Jugendroman erinnert). Hab mich da eher für meinen Freund beworben.

Aber das Ritter-Sport Projekt ist suuuuuper!!! Freu mich voll. Bin grad in 3 laufenden Projekten drin. Hoffentlich findet trnd das nicht raus und hört dann auf, mich einzuladen :wein: :nut:

N

Nita

Gast

Mein buch ist auch angekommen. der umschlag sieht ja mal klasse aus!

Z

zebra

Gast

Bopki, hab mich da gestern schon angemeldet, da wird ja mal ne geile Kaffe/Espressomaschine getestet

M

MopsisMum

Gast

Ich darf auch beim Schokiprojekt mitmachen. Ach ich freu mich so. Auch wenn ich abnehme, es testen ja auch meine Kids, mein Mann, mein Bruder, meine Freundin - ich muss so viel teilen da kann bei mir nicht so viel ansetzen *g*

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1

Das Buch hätte ich auch gerne gehabt :wein:

N

Nita

Gast

so, obwohl ich in Bruchhausen-Vilsen auf der Ausstellung, am Sonntag wählen, putzen, wäsche machen und schweinchen ausgemistet habe, hab ich das Buch Alterra gestern durchgelesen.

ich finde es äußerst spannend, auch wenn (achtung, kleiner Spoiler, ich kann leider die Schriftfarbe nicht ändern:autsch: )

das offene Ende, ja mal echt besch... ist! Man, ich wollte doch wissen, was mit diesem Trevardon (oder wie der heißt - hab das buch grad net hier) ist!! Und die Königin?! *spannung*

Ende Spoiler :lach:

sewa000

sewa000

Reaktionen
27

hab mich jetzt auch mal angemeldet, da ich hier so viel gelesen hab :hand:
wie läuft das jetzt? muss ich jetzt warten bis ich ne e-mail bekomme und zu einem neuen projekt eingeladen werde?
wie oft starten die denn?

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

so, obwohl ich in Bruchhausen-Vilsen auf der Ausstellung, am Sonntag wählen, putzen, wäsche machen und schweinchen ausgemistet habe, hab ich das Buch Alterra gestern durchgelesen.

ich finde es äußerst spannend, auch wenn (achtung, kleiner Spoiler, ich kann leider die Schriftfarbe nicht ändern:autsch: )

das offene Ende, ja mal echt besch... ist! Man, ich wollte doch wissen, was mit diesem Trevardon (oder wie der heißt - hab das buch grad net hier) ist!! Und die Königin?! *spannung*

Ende Spoiler :lach:
Der schreibt gerade am 2. Buch...
Ich bin jetzt auf Seite 333 und es ist sooo spannend.

@sewa000,
du musst Umfragen mitmachen (erhöht die Chance auf eine Einladung) und dann auf eine Einladung warten. Ob du an einer Umfrage mit machen kannst oder eingeladen wurdest, siehst du unter "meintrnd Username"

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

achsoooo... ich dacht ich bekomme ne e-mail wenn es was neues gibt...
ohje wie kompliziert :lach:
Ja, bekommst du auch. Aber meistens kommt die einen Tag später. Und es is so, dass man wahrscheinlich höhere Chancen hat bei einem Projekt dabei zu sein, wenn man sich schnell bewirbt. Und wenn man erst die Einladung per Mail abwartet ist meist schon ein ganzer Tag vergangen.

sewa000

sewa000

Reaktionen
27

Ja, bekommst du auch. Aber meistens kommt die einen Tag später. Und es is so, dass man wahrscheinlich höhere Chancen hat bei einem Projekt dabei zu sein, wenn man sich schnell bewirbt. Und wenn man erst die Einladung per Mail abwartet ist meist schon ein ganzer Tag vergangen.

Aber ich dachte man kann sich nur bewerben wenn man auch ne spezielle Einladung bekommt und man somit dafür die bisherigen Kriterien erfüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TRND Projekte #2

TRND Projekte #2 - Ähnliche Themen

• TRND Projekte

TRND Projekte: Hallo, leider wurde der TRND Thread geschlossen. Ich bin mal so frei und eröffne mal einen neuen. Und zwar wollte ich fragen ob jemand auch das...
  • TRND Projekte #3

TRND Projekte #3: Hallo liebe TRND Mitglieder, habe jetzt einfach mal nen neuen Tread aufgemacht, da der #2 schon so voll ist. Ich wollte mal fragen was eure...
  • TRND Projekte

TRND Projekte: Juhuuu ich freu mich so für mein Freund :hüpf: Er darf beim Schöfferhofer Projekt mitstarten, es ist sein erstes Projekt :fg: Ich trinke zwar kein...
  • TRND: Und was hab ich davon?

TRND: Und was hab ich davon?: Ich hab gerade in Eueren TRND-Thread reingeguckt. Jetzt frag ich mich, was ich denn als Tester davon habe, dort mitzumachen! Sicher gibts ein...
  • TRND Extra Meisterschaft - Tester gesucht

TRND Extra Meisterschaft - Tester gesucht: Einige von euch werden trnd.de bestimmt schon kennen. Dort werden neue Produkte getestet, meistens noch vor ihrer offiziellen Einführung. Alle...