Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande

Diskutiere Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; das rote ist für die Mädels das blaue für den Herrn des Hauses.:rofl: klar den Schweinchen ist es egal aber fürs Auge sieht es ganz schön aus. So...
S

Sternchen22

Gast

das rote ist für die Mädels das blaue für den Herrn des Hauses.:rofl:
klar den Schweinchen ist es egal aber fürs Auge sieht es ganz schön aus.

So und nun ein Ratespiel wieviele Schweinchen hab ich wohl????:rofl::rofl::rofl:
 
22.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
9?
Weil: Die Weiber schlafen doch immer zu Zweit im Körbchen, oder?:rofl:
 
S

Sternchen22

Gast
ich werd an heiligabend gleich fotos machen bzw. ne video drehen und dann sehen wir ja wo mein jimmy als erstes hineinrennt. Wenn es das rosa ist oh man muss ich mir dann Gedanken machen:rofl::rofl::rofl::rofl:
nene scherz bei seite. Hauptsache es gibt 5 Sofas das jeder seins hat denn es gibt sonst immer streit und somit kann ich das verhindern
 
S

Schweinemama86

Gast
meine beiden Kastraten schlafen auch immer auf der rosa Decke...

Deine werden sich bestimmt voll freuen...
 
M

meerlie-fan

Gast
Na da werden sich deine Schweinchen aber freuen und auf 'Fotos bin ich auch schon gespannt!

Sind ja toll geworden!
 
Thema:

Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Rasselbande