Neues Gehege in Angriff genommen!

Diskutiere Neues Gehege in Angriff genommen! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So ihr Lieben, gestern sind schon mal die Platten für das neue Gehege gekommen. Die Farbe gefällt mir so richtig gut. Es wird 280x90cm auf 3...
S

Sina.R

Gast
So ihr Lieben,

gestern sind schon mal die Platten für das neue Gehege gekommen.
Die Farbe gefällt mir so richtig gut.
Es wird 280x90cm auf 3 Etagen.
Gestern hatte leider keiner Zeit um mit mir zu werkeln und deshalb hab ich mal selbst Hand angelegt, nur leider hab ich auch schon bisl was kaputt gemacht :).
Hier mal die ersten Bilder der Notunterkunft für die Schweinchen und wie meine Baustelle gerade aussieht.
Im Moment leben meine Süßen im Unterteil des vorherigen EBs in meinem Flur :-(,

und der Anfang des neuen Geheges

Ich hasse dieses Chaos :)

und mein Missgeschick :-(

28.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Gehege in Angriff genommen! . Dort wird jeder fündig!
S

Shemingway

Reaktionen
0
Hallo!

Viel kann man ja noch nicht erkennen....
Die Farbe ist aber klasse! Vor allem bei den EB, glaube ich, echt selten!
Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit einen neuen Laminatboden in diesem Farbton. Dann komm ich vorbei und hol mir deinen fertigen EB ab, das würde bestimmt passen!:hand:

Nein, im Ernst, ich freue mich schon auf die Bilder vom fertigen EB! Vielleicht sogar komplett eingerichtet, mit Schweinchen und allem Drum und Dran , eingefügt in deiner Wohnung!!!:engel:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Wow, die Farbe ist einmalig ! Sieht richtig nobel aus :)

S

Sina.R

Gast
Gehege ist soweit fertig :)

So ihr Lieben,

dank tatkräftiger Unterstützung von Stephis Freund, ist das Gehege gestern so gut wie fertig geworden. Wir haben nur keine Leiter für die oberste Etage gehabt, aber die unteren zwei sind bewohnbar und auch schon brav erkundet von den Schweinzels :).
Ich finde ihn echt schön, nur ist wohl doch ziemlich dunkel :-(
Aber hier mal die Bilder von gestern:

Tobi war unser Testschwein :)

für ihn wohl keine artgerechte Haltung weil er gleich wieder raus wollte :)

und hier is er fertisch :)

Wir haben von halb 8 bis halb 1 in der Nacht gebohrt und geschraubt und ich hab noch bis halb 5 in der früh eingerichtet :)

Ich freu mich total für meine Bande, der Platz scheint ihnen zu gefallen und vor allem die Rennstrecke. Bin auch schon froh dass 6 von 10 schon den Weg in die zweite Etage geschafft haben :)

Na was sagt ihr?

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei Tobi und Stephi für die Hilfe bedanken, sonst wäre mein Traum von dem neuen Gehege wohl noch lange nicht in Erfüllung gegangen. Vielen Vielen Dank euch beiden

Bin einfach nur happy und total stolz, dass es so geworden ist wie ich es mir geplant habe :)

Na was sagt ihr?

nuvola

nuvola

Reaktionen
357
Hallo Sina!

Wooow, das sieht richtig schööön edel aus!

Da frreuen sich die Schweinis sicher!:hand:

Ich finde es nicht zu dunkel, es ist sicher einfach etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man davor was helleres da stehen hatte!

S

Sina.R

Gast
Hallo Sina!

Wooow, das sieht richtig schööön edel aus!

Da frreuen sich die Schweinis sicher!:hand:

Ich finde es nicht zu dunkel, es ist sicher einfach etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man davor was helleres da stehen hatte!
So vom optischen her find ich es auch nicht zu dunkel, aber halt für die Schweine auf der linken Seite. Aber andererseits die mögen es ja dunkel :).

Freut mich, dass es dir gefällt :). Ich bin auch so richtig happy.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
wow er sieht echt hammermäßig aus....:ohnmacht:

würe jetzt auch nicht behaupten er sei zu dunkel...ist mal was anderes. sieht sehr sehr edel aus :hand:

wann darf ich einziehen ? :fg:

Mady

Mady

Reaktionen
18
richtig stark! und sehr schönes holz, ist das beschichtet? oder hast du noch pvc o.ä. darunter?

S

Sina.R

Gast
Huhu,

ja das ist beschichtet, deshalb hab ich mir den PVC gespart. :)

K

Katie

Gast
Hallo Sina,
dein EB sieht echt richtig super aus...
Beneide dich.. vorallem auch für den Platz...

Viel Spaß damit...

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Sieht klasssssssssssssssse aus :D

Da werden sich deine Meeris, ganz gut fühlen.

T

Takadoshika

Gast
wow, echt super! :)

wobei er mir ein gaanz kleines wenig zu überladen wäre. :wah:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Muss auch nochmal ein großes Lob aussprechen!

Sieht toll aus!!! Und so groß :dance:

D

dada64

Gast
tuhs lieber nicht.das war bestimmt nicht billig.aber suuuuper schön ist der geworden.

lg dada

amymi

amymi

Reaktionen
3
Er ist echt toooooll!
Vor allem der Vergleich zu vorher! :top:

Wie lang und tief ist der denn? Sieht ja riiiiiesig aus! :)

Thema:

Neues Gehege in Angriff genommen!

Neues Gehege in Angriff genommen! - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Neues Gehege

Neues Gehege: Hallöchen an alle Ich habe es wieder getan innerhalb Einem Jahr das dritte Gehege. Wie findet Ihr es? Maße 240x80 es wird noch eine zweite...
  • Schweinchenzimmer & neues Gehege

Schweinchenzimmer & neues Gehege: Da ja mein XXL Gehege mit Dauerauslauf hinüber ist :schreien: hab ich mir was neues einfallen lassen. Die Schweinchen bekommen jetzt ihr eigenes...
  • Schweinchenzimmer & neues Gehege - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Neues Gehege

Neues Gehege: Hallöchen an alle Ich habe es wieder getan innerhalb Einem Jahr das dritte Gehege. Wie findet Ihr es? Maße 240x80 es wird noch eine zweite...
  • Schweinchenzimmer & neues Gehege

Schweinchenzimmer & neues Gehege: Da ja mein XXL Gehege mit Dauerauslauf hinüber ist :schreien: hab ich mir was neues einfallen lassen. Die Schweinchen bekommen jetzt ihr eigenes...