Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht

Diskutiere Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich möchte gerne die Etagen verändern, die gefallen mir nämlich nicht besonders gut. Ich habe einen EB mit den Maßen 250x120 und überlege...
J

Josefine

Gast
Huhu,

ich möchte gerne die Etagen verändern, die gefallen mir nämlich nicht besonders gut.

Ich habe einen EB mit den Maßen 250x120 und überlege eine lange Etage reinzubauen, die dann 250 lang wäre und 30cm oder 40cm breit. Soll nur ein Rückzugsort sein, nicht zum wohnen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich dann zwei Ausgänge machen soll wie bei den alten Etagen:
http://i491.photobucket.com/albums/rr279/lolle14/pigs/DSCN1327.jpg

Oder ob bei der Länge es gut wäre, wenn die Schweinchen mittendrin auch noch einen Ausgang haben, falls zwei ranghöhere Tiere kommen und eins ausweichen sollen? Matti liebt es da oben zu wohnen und wird immer verjagt...

Würde mich über Tipps freuen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht . Dort wird jeder fündig!
C

caviadesign

Gast
Ich denke zwei Ausgänge reichen und untendrunter könntest du super Hängematten hängen :einv:

J

Josefine

Gast
Hängt im Moment auch eine drunter. :fg:
Einrichtung ist immer anders, mal mit Korkröhren, dann viel Weidenbrücken, dann Häuser...

Thema:

Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht

Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht - Ähnliche Themen

• Möchte EB umbauen, aber wie?

Möchte EB umbauen, aber wie?: Huhu, ich würde gern unseren einen EB umbauen. 1. den Vorderen Teil rausschneiden und Plexiglas rein. Etwa 1 m an der langen Seite und die...
  • Hilfe! möchte einen Schrank umbauen

Hilfe! möchte einen Schrank umbauen: Hallo! Ich habe einen Alten schrank den ich gerne umbauen möchte für meinen schweinis! Habt ihr irgentwelche tipps oder vorschläge erfahrungen...
  • Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte

Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte: Hallo Und zwar geht es um´s Trinken.Ich habe mittlerweile die 4. Trinkflasche, mit keiner war/bin ich zufrieden. Früher hatte ich einen...
  • Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!

Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!: Hallo Ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt.. ich will neu bauen.. mein derzeitiger EB (140cmx60 je zweimal + 140x ca45) sieht nicht mehr...
  • Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen

Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen: Hier wo wir wohnen gibt es nur sehr simple Hardwarestores, Werkzeuge auch eher Mangelware. Da hab ich mir gedacht bauen wir einfach mal einen zu...