SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen??

Diskutiere SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe eben einen Anruf von Luc (Marie) bekommen. Ihr Haus ist total ausgebrannt! Und ihr Kater war noch drin. :wein: Nun sucht sie dringend für...
G

Geli

Gast
Habe eben einen Anruf von Luc (Marie) bekommen. Ihr Haus ist total ausgebrannt! Und ihr Kater war noch drin. :wein: Nun sucht sie dringend für ihre 11 Schweinchen ein Plätzchen wo sie bleiben können bis das Haus wieder hergerichtet ist. Wie lange das dauernd wird ist logischerweise noch ungewisse. Aber aus eigener Erfahrung denke ich das es mehrer Monate dauern wird. Und die Schweinchen können ganz klar nicht in ihrem Außengehege bleiben, weil ja irgendwann die Sanierungsarbeiten anfangen werden. Das Gehege steht direkt am Haus, also unmöglich da Schweinchen zu lassen.

Bei der Gruppe handelt es sich um einen Kastraten und 10 Mädchen die nach Möglichkeit zusammen bleiben sollen. Es sind viele Tiere von mir dabei, aber leider bin ich derzeit rappelvoll, sonst hätte ich sie sofort genommen.

Also: wer hat im Schleswig-Holsteiner Raum (um Quickborn rum) Platz um 11 Schweinchen für mehrere Monate für Luc aufzunehmen? Die SChweinchen stammen aus Außenhaltung! Und es soll nur vorübergehend sein bis Marie wieder in ihr Haus kann. Kontakt über mich, da Marie kein Internet hat derzeit!

Es ist wirklich sehr dringend! Die Schweinchen können nur noch ein paar Tage da bleiben!
 
24.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen?? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Auweia :eek: Das tut mir so leid für sie, und der arme Kater... :wein:

Wenn ich könnte würd ich sie aufnehmen, aber ich bin sowas von voll. Leider leider!
Alles gute für Marie!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nita

Gast
die gruppe kann man nicht trennen?

11 meeries sind mir zu viel... außerdem bin ich wohl zu weit weg... :aehm:
 
M

meerlie-fan

Gast
Ohje das ist ja schrecklich, der arme Kater! Kann leider auch nur Daumen drücken das ihr schnell eine Unterkunft findet und alles Gute für Luc und ihre Familie!:troest:

Hier ist auch alles voll!
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
Was`n Alptraum. Drück Marie mal von mir, das mit dem Kater ist ja einfach nur traurig.
Ich kann keine 11 nehmen, aber sie will die Bande sicher nicht trennen, hm?
 
K

kleinerzoo

Gast
Wir sind leider auch zu weit weg :(
Das mit dem Kater und dem Brand tut mir sehr leid, sowas muß ganz schrecklich sein :(
 
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
ich könnte eventuell (muss natürlich noch mit meinem freund sprechen) einige Tiere aufnehmen. aber auf keinen fall 11! :eek: kann man die gruppe nicht trennen?
wie sieht es denn mit den unterhaltkosten aus? daran würde es bei mir nämlich auch hapern.
 
K

Katrin-Kiel

Gast
jetzt, wo unser Urlaub zu Ende ist .... :eek:

Ich hätte (wir) gern geholfen. :verw::verw:

(Hausbrand Nähe Quickborn ????? :eek::eek: )
 
S

sunny1984

Gast
könnte hier was machen vielleicht aber ist leider soooooweit weg

vielleicht möglich bei euch in zwei gruppen denke 5 schweine sind leichter unter zu bringen
 
G

Geli

Gast
Habe nochmal kurz mit Marie gesprochen, viel reden mag sie noch nicht.
Die Gruppe kann auch geteilt werden. Das würde bedeuten, das ich die 5 Mädels die sie von mir hat zu mir kommen können. Es wären dann noch 1 Kastrat und 5 Mädchen die einen Platz bräuchten.
 
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Reaktionen
1
Hey Geli!
Oh Mann, das ist ja hart...das tut mir wirklich unendlich Leid, auch um den armen Kater...

Wir wünschten wir könnten helfen, aber leider wohnen wir ja nur in einer Wohnung.
Dementsprechend könnten wir höchstens 3 Weibchen solange hier in unserer Gruppe nehmen. Aber wir wüssten nicht wie wir diese abholen sollten :/

Viele Grüße,
Isa
 
G

Geli

Gast
Sehr wahrscheinlich haben wir die Meeris schon untergebracht. Wenn alles klappt und Marie einverstanden ist, kommen 5 Mädchen die sie von mir hat, erstmal wieder zu mir. Und der Rest zu Kristina nach Stockelsdorf. Hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorstellen. Wir hätten aber auch evtl. ncoh ein Angebot hier direkt vor Ort, da sind wir gerade dabei das zu klären.
 
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Reaktionen
1
Viel Glück das alles klappt! Wir drücken hier alle Daumen.
 
M

Martina A.

Beiträge
3.831
Reaktionen
2
Hi Geli!

Die halbe Gruppe könnte ich hier auch noch unterbringen, falls es bei Kristina nicht klappt.
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1
Hier auch leider nicht....

Da hier nur Männer sind.......

Viel Glück weiterhin

Lg
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Oh je, ist sie in dieses Haus nicht erst eingezogen....? Schlimme Sache.....
 
G

Geli

Gast
Ja, sie ist erst vor Kurzem da eingezogen und hat hier ganz stolz ihr Gehege vorgestellt. Und nun das. :wein:

Aber wenigstens sie und der Hund sind heil rausgekommen bzw. waren nicht drin. Das weiß ich ja alles noch nicht genau. Sie hat mir vorhin eine SMS geschickt, das sie sich morgen bei mir melden wird. Auf jeden Fall weiß sie das ihre Meeris untergebracht sind und das ist ja schon mal etwas. Da kann man sich, wie immer, auf das Forum verlassen bzw. auf einige bestimmte User hier. Und das finde ich ganz, ganz toll!
 
Thema:

SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen??

SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen?? - Ähnliche Themen

  • Superdringend Und Superwichtig

    Superdringend Und Superwichtig: Hallo Leute, ich muß dringend Eure Meinungen wissen. Mir wurde soeben ein Fall bekannt, wo sich jemand 5 Tiere hat schicken lassen und die...
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Ähnliche Themen
  • Superdringend Und Superwichtig

    Superdringend Und Superwichtig: Hallo Leute, ich muß dringend Eure Meinungen wissen. Mir wurde soeben ein Fall bekannt, wo sich jemand 5 Tiere hat schicken lassen und die...
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...