Zeigt her eure Böckchen!

Diskutiere Zeigt her eure Böckchen! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich habe gerade versucht meinen kleinen Bock (?) zu fotografieren, doch ich bin kläglich gescheitert denn er hat sich sehr geniert mir seine...
B

BellaAlice

Gast
Ich habe gerade versucht meinen kleinen Bock (?) zu fotografieren, doch ich bin kläglich gescheitert denn er hat sich sehr geniert mir seine Geschlechtsteile zu zeigen :rofl: Ich wollte hier mal ein Foto rein stellen, nur um sicher zu gehen, ob es wirklich ein Bock ist.

Nun bitte ich euch mir von euren Babyböcken (meiner ist 2 Wochen alt) Fotos zu zeigen, damit ich sie mit ihm vergleichen kann. Das wäre wirklich lieb. Ansonsten fahren wir nächste Woche Montag zum TA damit er es mir sagt.

21.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Böckchen! . Dort wird jeder fündig!
L

Leckerlietante

Gast
So sieht ein Böckchen aus:

Es ist ein i zu erkennen....also ein Strich und darüber ein kleiner "Knubbel"

Thema:

Zeigt her eure Böckchen!

Zeigt her eure Böckchen! - Ähnliche Themen

• Ist wohl ein Böckchen, oder?

Ist wohl ein Böckchen, oder?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung. Ich denke, dass es ein Böckchen ist... Beim Geschwisterschwein sieht es...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Ist es ein Böckchen

Ist es ein Böckchen: Hallo zusammen, uns wurden drei vermeintliche Weibchen verkauft. Da eines so komisch bullernd hinter den Weibchen her ist vermute ich das das...
  • wann sollen die Böckchen abgesetzt

wann sollen die Böckchen abgesetzt: werden, da bin ich etwas verwirrt. Mir wurde immer gesagt, Abgabealter mindestens 4 Wochen, eher lieber 5-6. Jetzt lese ich, ab einem Gewicht von...
  • wohl doch ein Böckchen, oder?

wohl doch ein Böckchen, oder?: Bei Zweien waren wir uns von anfang an sicher, das es Buben sind. Aber beim heutigen Wiegen dachte ich mir, das ich nochmal nachschaue. Ich glaube...
  • wohl doch ein Böckchen, oder? - Ähnliche Themen

• Ist wohl ein Böckchen, oder?

Ist wohl ein Böckchen, oder?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung. Ich denke, dass es ein Böckchen ist... Beim Geschwisterschwein sieht es...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Ist es ein Böckchen

Ist es ein Böckchen: Hallo zusammen, uns wurden drei vermeintliche Weibchen verkauft. Da eines so komisch bullernd hinter den Weibchen her ist vermute ich das das...
  • wann sollen die Böckchen abgesetzt

wann sollen die Böckchen abgesetzt: werden, da bin ich etwas verwirrt. Mir wurde immer gesagt, Abgabealter mindestens 4 Wochen, eher lieber 5-6. Jetzt lese ich, ab einem Gewicht von...
  • wohl doch ein Böckchen, oder?

wohl doch ein Böckchen, oder?: Bei Zweien waren wir uns von anfang an sicher, das es Buben sind. Aber beim heutigen Wiegen dachte ich mir, das ich nochmal nachschaue. Ich glaube...