Ab wann Vergesellschaftung?

Diskutiere Ab wann Vergesellschaftung? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, habe ein Anliegen. Heute Morgen hat meine Finnja 4 gesunde Babys auf die Welt gebracht(es war ihr erster Wurf). Ich habe insgesamt mit...
A

Anna

Gast
Hallo,
habe ein Anliegen.
Heute Morgen hat meine Finnja 4 gesunde Babys auf die Welt gebracht(es war ihr erster Wurf). Ich habe insgesamt mit Finnja 4 Weiber. Finnja saß wärend der Schwangerschaft/Geburt mit Pauline zusammen. Jetzt wollte ich mal fragen, wann ich die anderen zwei Weibchen rüber setzen kann? Falls ihr euch jetzt fragt warum ich die auseinander gesetzt habe, die anderen zwei (Emmi, Muffin) waren wärend der Schwangerschaft seehr zickig zu Finnja und ich wollte kein Risiko eingehen. Emmi ist die Mama von Muffin und Finnja, also ist Emmi die Oma und Muffin die Tante der Babys.

Vielen Dank schonmal

LG Anna

21.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab wann Vergesellschaftung? . Dort wird jeder fündig!
A

Anna

Gast
Bis jetzt noch nicht. Ich behalte aus dem Wurf ein Weibchen und einen Bock und der Bock soll kastriert werden...

A

Anna

Gast
Gibt es sinst noch jemand der mir mal'n Tipp geben könnte?

Thema:

Ab wann Vergesellschaftung?

Ab wann Vergesellschaftung? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...