Und ich wollte nie einen EB im Zimmer...

Diskutiere Und ich wollte nie einen EB im Zimmer... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hm, da ist man mal ein paar Tage krank, kommt man auf blöde Ideen: Ich bau mir mal schnell einen kleinen EB fürs Wohnzimmer, bis jetzt saßen die...
I

Inka

Gast
Hm, da ist man mal ein paar Tage krank, kommt man auf blöde Ideen: Ich bau mir mal schnell einen kleinen EB fürs Wohnzimmer, bis jetzt saßen die beiden neuen Bewohner in einem Käfig mit Freigang in der Küche!

Also, schnell in den Baumarkt, Holz gekauft, Schrauben und Verglasungsfolie hatte ich noch, und schwupp, da ist er, 2 m mal 60 cm:

die Bewohner Bärchen und Raccoon:

L

Luisa

Gast
Hihi so schnell kanns gehen, sieht echt super aus! :einv:

A

Anoulie

Gast
:rofl: Sie so, "Och, mir ist langweilig, ich fahr mal schnell zum Baumarkt und bau einen Stall für meine Meerschweinchen, warum nicht?" Find ich gut :einv:

R

regina24455

Gast
wow! Respekt! Sieht total toll aus. Das mit dem geschwungenem und dem Plexiglas an der Vorderfront sieht klasse aus!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Boah, Inka, der sieht hammer aus *auchhabenmag*
Wenn bei mir Langeweile man so produktiv wäre:einv:

C

caviadesign

Gast
Na wenn das nicht vieeeeel schöner ist als ein Käfig!
Super gemacht!:einv:

F

flitze2000

Reaktionen
5
Absolut klasse geworden! :einv:
Deine Schweinchen sind bestimmt begeistert, oder?

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
:top: Klasse, spontan Ideen sind die besten ;)

LG Claudia

A

Anoulie

Gast
So einen wollte ich ehrlich gesagt auch bauen: 2 x 1 m, mit einer 2 x 0,5 m großen Etage hinten, das vordere Brett so schräg abgesägt mit Plexiglas, und dann noch dieses schräge... :einv:

I

Inka

Gast
na mach dich ran! Ja, die beiden sind glücklich-und ich auch! Schön mit Schweinis im Wohnzimmer....

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Sieht sehr schön aus

I

Inka

Gast
Och die armen Wutzen....so lange noch warten...man kann den auch mitnehmen...wenn man umzieht...

A

Anoulie

Gast
Nee, meine Schweine sind ja in Außenhaltung und bleiben da auch, wenn ich ausziehe (in Hamburg als Studentin werd ich wohl kaum einen Garten haben, außerdem mag meine Mutter die nicht mehr hergeben). Aber ich bau mir dann einen eigenen EB und mach meine eigene Gruppe auf (1,3 English Crested).

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
sieht sehr gemütich aus :top: klasse

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0
Respekt - der Eigenbau ist echt klasse geworden :top:

Was hast Du denn da als Heuraufe missbraucht?

I

Inka

Gast
Hm, das Ding sollte eigentlich schon in den Müll, ist so ein nutzloses Dekoteil was mal ne Freundin bei mir abgeladen hat. Wusste nie was damit anzufangen... aber wie ich sehe gibt's für alles eine Verwendung...

S

Starnight

Gast
Hey der EB sieht super aus, ich glaube ich sollte mir dich für einige Tage zum Bauen ausleihen ;).

LG, Katja

Thema:

Und ich wollte nie einen EB im Zimmer...