Buffy

Diskutiere Buffy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Buffy 14.10.06 - 15.02.10 :wein: ...meine Buffy..... ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....es tut mir unfassbar leid. Ich wollte dir mit der...
L

Leckerlietante

Gast
Buffy 14.10.06 - 15.02.10

:wein: ...meine Buffy.....

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....es tut mir unfassbar leid. Ich wollte dir mit der OP nur helfen...ich wollte nicht, dass du nachher Fieber bekommst und eine OP nicht mehr geschafft hättest. Ich wollte nicht, dass du solche Schmerzen bekommst....
Meine süße Buffy....du warst in den ganzen 13 Jahren in denen ich Schweinchen Halter bin das wichtigste Meerschweinchen von allen für mich...
Buffy habe ich dich nie genannt...nein du warst unsere Tante Emma....unsere dicke Tante Emma. Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr.... du warst einfach unberschreiblich meine Süße. So liebenswürdig und doch immer die Anführerin in jeder Gruppe. Keiner konnte so schön erzählen wie du.
Deine gequiekte werde ich nie vergessen.
Als du klein warst bist du am liebsten auf alle Häuser gesprungen...mein "Hoppschweinchen"....
Buffy...du hast mir mir in meinem Leben so viel mit gemacht.....bis hin zum Auszug von meinen Eltern....jede Sorge...jede Kriese in meinem Leben. Du warst irgendwie immer dabei und so vertraut. Selbst beim der Zugfahrt zu Christian.
Du fehlst mir so sehr....Buffy es tut mir so leid....
Als du plötzlich anfingst zu Bluten habe ich mich so erschrocken...wir fuhren von Notdienst zu Notdienst. Die Ärztin machte ein so kompetenten Eindruck...ich dachte wir schaffen es zusammen. Ich wollte nicht das du leidest....Süße...hätte ich das gewusst....ich hätte dir das erspart meine Schnecke...du sollstest nicht ehlending bei der Autofahrt sterben...du sahst du schrecklich gequält aus...und vor der OP hast du noch meine Böllerchen gefressen. Die standen da und haben auf dich gewartet....ich hatte dir so viel mitgebracht....

Ich sitze hier und weine....Jerry sucht dich seid gestern verzweifelt im EB....
Ich kann es nicht fassen, es ging alles so schnell...ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Du warst noch so fit....und doch hattest du auch noch einen Tumor....
Meine Spreckzwiebelchen...ich vermisse dich so schrecklich!! :wein:
Du warst immer mein Sorgenschwein...ich habe so viele Emotionen mit dir durchlebt... allein deine Hautprobleme...
Und doch haben wir beide nie aufgegeben.
Am Sonntag und Samstag bist du noch mit den anderen durch mein Zimmer gedackelt....so glücklich sahst du aus. Und dann plötzlich wieder die Blutspur auf dem Teppich....
Buffy, mein Kuschelmöhrchen, meine neugiere Zwiebel, meine Anführerin, meine dicke Tante Emma....du fehlst uns so unglaublich. Auch Honnyball der dich noch bis in die nächste Klinik gefahren hat, hat geweint um dich. Ich werde dich niemals vergessen! Niemals!
Es tut mir leid meine Schnecke...ich wollte dir helfen....
Grüße Hummelchen von mir...und auch meine anderen Engelchen. Grüße deine Schwester Bambi. Grüße Bina und Bonni. Auch Peppy.
Ich liebe dich Buffy...ich liebe dich unbeschreiblich!

16.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buffy . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir so leid:troest:, gestern haben sich wohl viele Schweinchen auf dem Weg gemacht.

Mögen dir all die schönen Erinnerungen an Buffy ein Trost sein!:angel:

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Komm gut an kleine Maus:wein:

Mach dir keine Vorwürfe, man steckt eben nicht drin in so einem kleinen Körper:mist:

Lui

Lui

Reaktionen
0
Oh Gott, das tut mir unendlich Leid.
Ich habe Euch so die Daumen gedrückt. Du hast so viel für die Kleine getan und ich war mir ganz sicher dass sie es packt!
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt.

Machs gut liebe Buffy

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
komm gut an arme kleine buffy :angel:

L

Luisa

Gast
Hier schreibe ich es auch nochmal, es tut mir so unendlich Leid.. So ein süßes Schweinchen.. Komm gut an !!!

C

Celi

Gast
Das tut mir ganz schrecklich leid! Man merkt, wie sehr du Buffy Speckzwiebelchen geliebt hast - mir stehen hier die Tränen in den Augen ...

Sie hatte es so gut bei dir und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr *tröst*.

Traurige Grüße

Andrea

Lisa&Megie

Lisa&Megie

Reaktionen
145
ach leckerlietante es ist zwar schrecklich das sie nach der op verstoben ist aber du brauchst dir keine vorwürfe zu machen. Natürlich ist das traurig, aber warum hat der Ta die dir mitgegeben wenn die da schon so schlecht aussah, mach dir bitte keine vorwürfe du wolltest deiner maus nur helfen.

Komm gut an buffy maus und beschütze dein 2bein von oben

M

Malarcky

Gast
Liebe Buffy, alles Gute für die Regenbogenwiese. Komm gut an und lass es dir dort gut gehen! :angel:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672
Ich schreibe hier auch noch mal mein Beileid aus.

Und komme gut rüber.:engel:

Fühle dich noch mal gedrückt.:troest:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.160
Auch hier nochmal:
Rexelschweinchen laß es dir gutgehen da drüben und schick ab und zu einen bunten Regenbogen für dein 2Bein, damit sie weiß, daß du dort glücklich bist :engel:

T

Teppichratte

Gast
:schreien: es tut mir so leid, kann es immer noch nicht glauben. Kleine Maus schick Deinen 2 Beinen einen REgenbogen. Du bist hier unten bei uns sehr sehr geliebt worden.
:troest:

A

Angelika

Reaktionen
3.729
Es tut mir so leid :troest::troest::troest: dass dein ganzer Einsatz sie nicht retten konnte :troest::troest::troest:
Komm gut an, kleine Maus!

A

Anke69

Reaktionen
0
Oh Mann, ich hab sooo mitgebangt!!! Hatte soetwas allerdings befürchtet....
Fühl dich ganz dolle gedrückt *tröööööst*!

LG

Anke

Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Reaktionen
21
Ach man sowas Blödes :wein:
Komm gut an kleine Maus und spiel schön mit allen Anderen!

Ich wünsch dir alles Gute!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ach Mensch, warum sind denn gestern so viele Wutzen über die RBB gewandert:schreien:
Tut mir sehr sehr Leid:troest::troest::troest:
Buffy, komm gut drüben an und beschütze dein Zweibein nun von oben aus...

Alles Liebe und viel Kraft

M

Meiki92

Gast
Ich hab ganz leise in deinem Thread mitgelesen.
Als du geschrieben hast,dass er nicht mehr lebt, musste ich weinen. :wein:

Es tut mir so unendlich leid für dich!
Du hast dein Bestes gegeben!

Komm gut an Buffy !

Thema:

Buffy

Buffy - Ähnliche Themen

• Dixie folgt Buffy...

Dixie folgt Buffy...: Unsere süße kleine Omi, über ein Jahr lang hast du es mit dem Krebs geschafft, keiner hätte das gedacht, aber totgesagte leben länger. Heute...
  • Unsere heißgeliebte Buffy ist nun ein Engel

Unsere heißgeliebte Buffy ist nun ein Engel: Liebe Buffy! Wir haben dich damals aus dem Futterhaus geholt, weil wir das Gefühl hatten, dass Flocke in der 3er-Gruppe mit Babe und Winny nicht...
  • Ich kann nicht mehr! Unsere geliebte Buffy...

Ich kann nicht mehr! Unsere geliebte Buffy...: ... ist vor 30 Min. auf meinem Arm für immer eingeschlafen! Ich bin so fertig und mache mir solche Vorwürfe! Es tut so weh! :schreien:
  • unsere liebe Buffy

unsere liebe Buffy: Hallo! Leider mußte ich unsere erst 2 Jahre alte Buffy am Donnerstag schweren Herzens über die RBB gehen lassen. Sie wog zuletzt nur noch 358 gr...
  • Unser Sonnenschein Buffy ist gegangen

Unser Sonnenschein Buffy ist gegangen: Buffy 7.04.06-25.2.08 :heul: Unsere Buffy hat uns in der Nacht von Montag auf Dienstag für immer verlassen. Unsere Süße musste in letzter zeit...