Unser kleiner Liebling Obelix

Diskutiere Unser kleiner Liebling Obelix im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor ein paar Sekunden erst bist du eingeschlafen. Du warst unser kleiner Liebling, hast meiner kleinen Schwester dabei geholfen sich in der neuen...
T

tratzpi

Gast
Vor ein paar Sekunden erst bist du eingeschlafen. Du warst unser kleiner Liebling, hast meiner kleinen Schwester dabei geholfen sich in der neuen Umgebung und Schule einzuleben, warst für mich ein stets treuer Freund mit dem man immer reden konnte. Warum ließ dich das Schicksal nur knappe 7 Monate alt werden ? :runzl: Den ganzen Tag hast du mit deinem Freund gequiekt, doch nun ist Stille im Meerschweinchenzimmer. Warum hat es nur dich getroffen ? Warum musstest ausgerechnet du von einer Lähmung dahingerafft werden ?
Du warst immer der zutrauliche von euch beiden.
Viele Fragen bleiben unbeantwortet und ein Platz in unserem Haus für immer leer. Kein anderes Meerschweinchen kann diesen Platz füllen, den Platz eines echten Charakterschweins.

21.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser kleiner Liebling Obelix . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir so leid, mögen dich all die schönen Erinnerungen an deinem kleinen Freund ein Trost sein.

Jetzt ist er bei all den anderen Regenbogenschweinen oder wird bald von ihnen in Empfang genommen. Dort ist er nicht allein und hat jede Menge Freunde um sich!

Komm gut an Obelix und schick deinen beiden kleinen 2Beins einen schönen Regenbogen!:angel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162
Fühl dich gedrückt - es ist so schlimm, ein liebes Tier zu verlieren. Noch mehr, wenn es so zutraulich war, wie euer Obelix :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner obelix......:angel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir Leid:troest::troest:
Obelix, komm gut rüber...

Alles Liebe

N

natalie76

Gast
Hallo,

tut mir sehr leid um euren kleinen obelix...
man hat das gefühl immer die besonderen tiere verlassen einen..

hoffenlich muss der arme freund nicht allein bleiben?

grüße

T

tratzpi

Gast
Vielen dank für die lieben Anteilnahmen.

Nein, der kleine muss nicht alleine bleiben, wir sehen uns heute gleich nach einem Partner für ihn um, damit er nicht so einsam bleiben muss. Man kann ein Tier zwar nie "ersetzen" aber vor allem dem Kleinen zuliebe müssen wir ihm wieder einen Partner finden.

M

meerlie-fan

Gast
Das ist schön das ihr zu eurem anderen Schweinchen wieder einen neuen Partner
holen wollt.

Habt ihr ein Mädel oder ein Böckchen?

T

tratzpi

Gast
Ein Böckchen.
Ich hab mich aber gut über die Regeln bei der Vergesellschaftung informiert.

K

Kräuterhexe

Gast
Auch von mir mein Mitgefühl. Auch ich weiß wie es ist eine treue zahme Seele zu verlieren. Fühlt Euch mal gedrückt von mir.:troest: Und dem kleinen Kerl wünsch ich eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese.:rolleyes:
Die Erinnerungen an den kleinen zahmen Obelix werden Euch für immer im Herzen bleiben.

Thema:

Unser kleiner Liebling Obelix

Unser kleiner Liebling Obelix - Ähnliche Themen

• Machs gut mein kleiner Liebling

Machs gut mein kleiner Liebling: Ein trauriges Hallo an euch alle, heute ist mein kleiner süsser Faramir verstorben. Heute Morgen tobte er noch froh durch den EB und heute Abend...
  • Machs gut mein kleiner Liebling

Machs gut mein kleiner Liebling: Hallo ihr Lieben, ich musste heute leide rmeinen Liebling Taffy erlösen lassen. Kleine Taffy komm gut über die RBB. Ich werde dich nie...
  • bastard mein kleiner liebling

bastard mein kleiner liebling: nachdem ich am 2.4.09 einen schlimmen autounfall hatte , riss die pechsträne einfach nicht ab... am 5.4. konnte sich mein kleiner auf einmal nicht...
  • In gedenken an meine kleinen lieblinge

In gedenken an meine kleinen lieblinge: Im Januar und Februar sind 2 meiner Schweinzels gesorben, wie wahrscheinlich viele schon wissen. Meine Schwester und meine Mum haben heute das...
  • L.E. mein kleiner Liebling

L.E. mein kleiner Liebling: Heute mittag ist mein kleines Mäuschen, meine L.E. an ihrer Lungenentzündung gestorben. Mein kleines Weihnachtsmäuschen. Heute früh hatte ich...