Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung

Diskutiere Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu... Wer züchtet denn GH in lilac-gold-weiß, lilac-safran-weiß oder in slate blue-kombis??? Würde mich über links freuen!
M

Morgenstern

Gast
Huhu...

Wer züchtet denn GH in lilac-gold-weiß, lilac-safran-weiß oder in slate blue-kombis???

Würde mich über links freuen!

S

Sue Ellen

Gast
Hallo,
ich züchte diese Farben in Rex.GH fällt manchmal.Ich möchte die Rex auch mit Schopf züchten.Obwohl sie ja noch nicht im Standart an erkannt sind.Sue Ellen:winke:

M

Morgenstern

Gast
www.phoenixcavies.de GH in slate gold weiß

Petra Ludwig Bauer (Villa Cavia) züchtet GH & Crested in Lilac-Safran-Weiß, hat aber keine HP

http://www.cavia-ohs.de/site/index.php hat ein paar GH in lilac-gold-weiß

Danke schön, bei Phoeniscavies war ich schon gucken, leider hat sie keinen Bock zur Abgabe in diese Farbe...

Hab Petra mal ne Mail geschickt...

Danke dir!

Gibts vielleicht noch welche?

Ich suche 1 Kastrat in diesen Farbschlag für meine Zuchtmädels...

Thema:

Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung

Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung - Ähnliche Themen

• Züchter von Lilac-weiß Rosetten

Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac

Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac: Na wer kennt welche?:nut: Wo kann was fallen? Freue mich über eure Tipps! :hand: :daumen: ich habe leider noch niemanden gefunden :(
  • lilac otter Züchter

lilac otter Züchter: Hi Irgendwie geht mir die Farbe nicht mehr aus dem Kopf.. :heart: Wer züchtet lilac otter? Und da die Farbe recht selten zu sein scheint und...
  • Frage an die Quadri Foglio-Züchter

Frage an die Quadri Foglio-Züchter: Hallo, gestern habe ich ein paar Gedankenspielereien gemacht und eine Frage habe ich mir da gestellt: Quadri Foglio scheint sich ja gezielt...
  • Frage an die Quadri Foglio-Züchter - Ähnliche Themen

• Züchter von Lilac-weiß Rosetten

Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac

Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac: Na wer kennt welche?:nut: Wo kann was fallen? Freue mich über eure Tipps! :hand: :daumen: ich habe leider noch niemanden gefunden :(
  • lilac otter Züchter

lilac otter Züchter: Hi Irgendwie geht mir die Farbe nicht mehr aus dem Kopf.. :heart: Wer züchtet lilac otter? Und da die Farbe recht selten zu sein scheint und...
  • Frage an die Quadri Foglio-Züchter

Frage an die Quadri Foglio-Züchter: Hallo, gestern habe ich ein paar Gedankenspielereien gemacht und eine Frage habe ich mir da gestellt: Quadri Foglio scheint sich ja gezielt...